IRCHA Speedcup 2013 Trailer
Einklappen
X
-
Stefan Segerer
AW: IRCHA Speedcup 2013 Trailer
, freu mich drauf !
Wird bestimmt wieder ne klasse Sache.
Rock on Stefan
-
Sicher wieder ein tolles Event, bin auch schon auf die Ergebnisse gespannt.
Ob es allerdings unbedingt das Bild vom Reno Air Race Unglück mit 11 Toten braucht um auf das Event aufmerksam zu machen bezweifle ich stark.
Grüße Chris
Kommentar
-
seijoscha -
Jch finde es auch merkwürdig mit einem Foto für eine Veranstaltung zu werben wo einige Menschen das Leben lassen mussten.
Reno-Air-Race-Flugzeugunglück 2011 - Wikipedia
Kommentar
-
T-Rexler -
Stefan Segerer
Hi,
mhhh jetzt wo es einer sagt, habe mir es nicht so genau angeschaut. Wenn das wirklich so ist, wäre das etwas Geschmacklos.
Sollte dem jenigen der das Video gemacht hat eigentlich auch klar sein.
Wie auch immer freuen wir uns auf die Ircha.
Kommentar
-
Zitat von hfd1 Beitrag anzeigenJch finde es auch merkwürdig mit einem Foto für eine Veranstaltung zu werben wo einige Menschen das Leben lassen mussten.
cooler trailer
zu den restlichen kommentaren
Ihr wisst schon das jedes jahr >1 mio Menschen in afrika sterben und das interessiert kein schw.... und hier so ein fass aufmachen
wobei einige nichtmal wussten von wo das "böse bild" stammte
JAja .......
ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Was schade ist, ist die Limitierung auf 12S in der offenen Klasse:
Grüße ChrisOpen: Specialty, Limited Edition (low production) model helicopters, and modified machines that do not meet the requirements for stock. 12s (~50.5V) limit for electrics. Displacement limit for Glow 1.20cu in, Ignition 33cc.
Kommentar
-
Moin Chris,Zitat von Take5 Beitrag anzeigenWas schade ist, ist die Limitierung auf 12S in der offenen Klasse:
Grüße Chris
du sag mal.. wo hast du diese Info her ??
Es wurde mir vom Veranstalter so nicht bestätigt !!!
Gruß
Ollihenseleit-helicopters.de / gensace.com / kontronik.com / futaba.com
Kommentar
-
Da fehlt noch die unlimited
Ich glaub da kann man sich dann austoben....
2013 IRCHA Speed Cup - HeliFreak
Stock - Strictly limited to stock production machines that are off the shelf available. Think Align, Gaui, Compass, Min Air, Goblin etc. Very minor mods allowed for reliability (gears, adjustable motor mounts) 12s limit for electrics
Open - Limited production, specialty and modified machines that do not meet the requirements for stock. TDR, Diabolo, Banshee etc. Speed canopies, modified landing gear, frames, boom length and streamlining allowed. No full fuselages. 12s limit for electrics.
Unlimited - Just about anything goes. 16s limit for electrics.Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
Dubios, ich könnte alles verwetten, dass das noch nicht in dem Beitrag stand als ich ihn lass.
Aber schön, dass da doch noch mehr geht, wäre auch komisch gewesen...
@Olli
Wirst du auf der Rotor Live wieder einen Speedflug zeigen?
Grüße Chris
Kommentar
-
Hallo Chris,Zitat von Take5 Beitrag anzeigenDubios, ich könnte alles verwetten, dass das noch nicht in dem Beitrag stand als ich ihn lass.
Aber schön, dass da doch noch mehr geht, wäre auch komisch gewesen...
@Olli
Wirst du auf der Rotor Live wieder einen Speedflug zeigen?
Grüße Chris
ich werde es versuchen.. und nicht nur einen
Da Jan auch einen Stand hat, werden wir wohl auch mit dem Team auf die Tube drücken. Drück mal die Daumen das ich weiter komme als letztes Jahr 
Gruß
Ollihenseleit-helicopters.de / gensace.com / kontronik.com / futaba.com
Kommentar

Kommentar