Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Pyroflips mit dem Kleinen sind echt nicht einfach, mit größeren Modellen werden sie um einiges runder und stationärer, aber ich bin schon zufrieden wenn ich sie mit dem Nano so hinbekomme
Gewogen habe ich noch nicht, habe jetzt eine Woche Urlaub und nur in der Arbeit eine genaue Wage
Hallo,
da bin ich auch ganz neidisch drauf, leider kann ich ned so gut fliegen, mein cpa-Index liegt so etwa bei 1
Aber das Häubchen ist unglaublich robust!
Da kann ich mich auch nur anschließen, sieht megaaa geil aus wie Du die kleine Rakete fliegst!
Bin jetzt vom msr auf den nano cpx umgestiegen, und es sind Welten! Man muss sich erstmal ganz schön umstellen!
Ich hoffe ich schaffe es mal meinen kleinen so gut wie Du zu beherrschen!
Absolut genial!
Liebe Grüße aus Berlin,
Ralf!
P.s.: hab mir jetzt auch eine goblin Verkleidung gekauft und bin am umbauen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar