[youtube]N_G_ewrbdNw[/youtube]
Ben Storick Team Align
Einklappen
X
-
Ben Storick Team Align
[youtube]B4_M-fcr6aI[/youtube]
[youtube]N_G_ewrbdNw[/youtube]TT X50N - OS55 HZR - Brain2
​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12Stichworte: -
-
Nutzloser_Kater
AW: Ben Storick Team Align
Doppelter Perspektivwechsel:
... als ich vor zwei Jahren angefangen habe mich für dies Hobby zu interessieren waren "3D"-Videos sensationell und wurden verschlungen.
... als dann vor einem Jahr die Euphorie ein wenig gewichen ist stellte sich eine gewisse Müdigkeit ein und wenn wieder ein Fred auftauchte á la:
"[Pilot.Vorname] [Pilot.Nachname] fliegt/rockt/quält den [Heli.Modellname]", dann habe ich die meisten Videos schon nach einem kurzen Blick auf die Gesamtlaufzeit aussortiert.
Videogesamt <4 Minuten? Vergiss es... guck ich mir gar nicht erst an.
... seit ein paar Wochen stelle ich aber immer wieder fest, dass es durchaus Piloten gibt, denen es gelingt "ästhetisch wertvoll zu 'hacken'".
Besser kann ich das gerade nicht formulieren. Der Kollege hier macht das aber schön vor und auch Kenny Ko's 800MX-Test Videos, die hier gerade rumgeistern gehören für mich in diese Kategorie. Schön erkennbare Figuren, neue Ideen, eng und weiträumig kombiniert... eine Freude an einem kalten (naja lauwarmen) Wintermorgen selbst für mich Möchtegern-Kunstflieger ohne 3D-Ambitionen.
Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2013, 10:14.
Kommentar
-
Bossikaziru
AW: Ben Storick Team Align
@nutzloser kater: na dann darfste dir das zweite Video ja anschauen. Dauert ja zum glück 4:05 Minuten. :-)
Kommentar

Kommentar