ALIGN T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640
Einklappen
X
-
-
AW: ALIGN T-REX 700E DFC vs Lamborghini LP640
Wer auf einer geraden Strecke ein Lambo einbombt, der kann einfach nicht Auto fahren.
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Ah - jetzt hab ichs auch gesehen. Bei 3:34 sieht man die Stelle an der er in den Zaun gerauscht ist. Da scheint sich der Fahrer wohl überschätzt zu haben. Wie 99% aller Autofahrer."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Ronny81
Ja Tasse, schaut echt so aus bei 3:34 als wäre einfach nur die Rollbahn zuende gewesen und der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen -> Zaun .
OH MAN... das kann ja wohl nicht sein, wen haben die denn da Fahren lassen...?
Kommentar
-
Was ich bei genauerer Betrachtung des Wagens als viel wichtiger erachte, ist, dass sich bei der Aktion hoffentlich niemand böse verletzt hat.
anm: Deshalb ziehe ich meinen Post 14 zurück
grüsse AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
sailor377
Auch glube ich nicht, der sah doch noch gut aus. Bischen Tesa, Uhu Endfest und dann ab in die Bucht: Leicht gebraucht, wenig gelaufen. Rentnerfahzeug aus einem Nichtraucher HaushaltZitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenWas ich bei genauerer Betrachtung des Wagens als viel wichtiger erachte, ist, dass sich bei der Aktion hoffentlich niemand böse verletzt hat.
anm: Deshalb ziehe ich meinen Post 14 zurück
grüsse Achim
Ne im ernst, es sieht wirklich schlimmer aus als es ist. Der hat doch bestimmt ein Carbon Monocock oder wie das Ding heist, ist kein Dacia der sich zusammgefaltet hätte. Außerdem hatte der Fahrer ein Helm.
Kommentar
-
Wer allerdings die Seite hier kennt......
Lamborghini Murcielago Unfall
Wie auch immer, schönes Video und schon beeindruckend, wie der Heli die Kraft in die "Luft"
bringt,
Grüße
Nico
Kommentar
-
sailor377
Ich glaube das kann man nicht vergleichen. Der muss ja fast schon gegen eine Wand gedonnert sein. Da würde ich keine Witze drüber machen
Kommentar
-
sailor377
@Nico: Die Website ist der Hammer! Da soll noch einer sagen HK hat eine schlechte Qualität! Das ist echt nicht lustig. Zum Glück bin ich arm und kann mir keinen Lambo leisten
Kommentar
-
Genau, erst mal die Helis immer wieder heim bringen. ßber die Seite stolbere ich immer
so einmal im Jahr, ist schon heftig.
Aber in dem Fall hier war wohl wirklich die Straße zu kurz. :-)
Kommentar
-
Das passiert bei dem Auto wohl öfter. Kenne die Seite schon lange.Zitat von Nico Beitrag anzeigenWer allerdings die Seite hier kennt......
Lamborghini Murcielago Unfall
Wie auch immer, schönes Video und schon beeindruckend, wie der Heli die Kraft in die "Luft"
bringt,
Grüße
Nico
Es handelt sich nachweislich um eine Fehlkonstruktion. Genau wie der Audi R8 (gleiche Basis).
Wären doch besser bei Traktoren geblieben.
In diesem Fall hätte ich wohl auch eher um den Heli getrauert wäre er kaputt gegangen.Zuletzt geändert von MR.NT; 14.04.2013, 08:59.Gruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
PetJumper
Boah - Du bist nicht nur Align-, sondern auch Auto-Experte ... alle Achtung!Zitat von MR.NT Beitrag anzeigenDas passiert bei dem Auto wohl öfter. Kenne die Seite schon lange.
Wirst nie sowas besitzen können ... deine Meinung spielt da wohl keine Rolle, Marco. Sorry!
Kommentar

Kommentar