Tareq Alsaadi Gaui x7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArguZ
    ArguZ

AW: Tareq Alsaadi Gaui x7

Freestyle ...erster....Freestyle zur Musik...erster....schwindelige Pirouettenfiguren....naja..10ter ? Koennte trotzdem reichen..
    Aber vielleicht kuemmert ihn dieses Geschwurbel so wenig wie mich und er nimmt deshalb nicht teil

Kommentar

• tommy tommy
      tommy tommy

Ich find es besser, dass er nicht mehr an die ein oder andere Marke/Hersteller gebunden ist. So kann er sein Ding durchziehen und hat auch Spaß dabei. Ich finde das merkt man in seinen Videos

Kommentar

• Maik95
        Gelöscht
        • 03.02.2007
        • 476
        • Josef

schön anzuschauen, den Heli konnte man immer perfekt erkennen, weil selten
        weiter weg als 15meter.

Gruß Josef

Kommentar

• CaptainBalu
          Senior Member
          • 12.05.2011
          • 5233
          • Bernd
          • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Zitat von Stefan16 Beitrag anzeigen
          ...aber der Youtube Button sollte hier wieder rein
          Wozu* Der ist ßBERFLßSSIG !!! Im Kopf dieses Forum steht DICK UND ROT UNTERLEGT (also unübersehbar ) ein Link...

Einbinden von Youtube und Vimeo Videos

... und da steht wie es geht:

Einbinden von Youtube und Vimeo Videos
          Um ein Youtube oder Vimeo Video einzubinden, klickt man einfach auf den "Link einfügen" Knopf, oben in der Leiste des Text Editors. In dem sich öffnenden Feld fügt man nun nur noch die URL (Webadresse/Link) zu dem Youtube oder Vimeo Video ein und fertig.

EDIT: sieht dann so aus... ohne den "hässlichen" Youtube-Rahmen:

Zuletzt geändert von CaptainBalu; 29.01.2013, 22:50. Grund: Zwecks Anschauung Video nachträglich hinzugefügt

Kommentar

• Florian Grohmann
            Member
            • 18.01.2012
            • 617
            • Florian
            • Greifswald / Würzburg

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
            Freestyle ...erster....Freestyle zur Musik...erster....schwindelige Pirouettenfiguren....naja..10ter ? Koennte trotzdem reichen..
            Aber vielleicht kuemmert ihn dieses Geschwurbel so wenig wie mich und er nimmt deshalb nicht teil
            Das erscheint mir fern ab von jeglicher Realität...als ob Tareq mal so eben Freestyle und Musikkür gewinnen würde.....never!
            Er fliegt extrem gut und hat seinen eigenen Stil, keine Frage, aber die Entwicklung im 3D Bereich ist sowas von rasend schnell vorangeschritten, da hat Tareq etwas den Anschluss verloren. Wohlgemerkt, wir reden hier von Weltklasseniveau.

Hast du mal die ganzen Freestyle Flüge gesehen von 3D Masters 2012, IRCHA The ONE oder XFC ? Die sind sowas von gespickt mit Höchstschwierigkeiten was Figuren angeht und technischer Vielfalt, da kommt Tareq meiner Meinung nach nicht mit. Denn auch da zählt nicht nur Style und Pitchpump

Ist doch ähnlich wie mit Bert Kammerer, ein genialer Pilot, aber er weiß genau dass es mehr braucht um z.B. die 3D Masters gewinnen zu können als das, nämlich extrem viel zusätzliche ARBEIT, um die auch ein Tareq eben nicht drum rum käme. Wenn man da kein Bock drauf hat, nimmt man halt nicht Teil.
            TT X50N - OS55 HZR - Brain2
            ​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12

Kommentar

• LordBernhard
              Member
              • 21.11.2010
              • 600
              • Bernhard
              • Ã?50 Heiligenwald, Aero-Club Funkboys e.V. Schiffweiler- seit 1957

Zitat von 3DMonte Beitrag anzeigen
              Denn auch da zählt nicht nur Style und Pitchpump

Ist doch ähnlich wie mit Bert Kammerer, ein genialer Pilot, aber er weiß genau dass es mehr braucht um z.B. die 3D Masters gewinnen zu können als das, nämlich extrem viel zusätzliche ARBEIT, um die auch ein Tareq eben nicht drum rum käme. Wenn man da kein Bock drauf hat, nimmt man halt nicht Teil.
              Genau so sehe ich das auch.

Bleibe dennoch ein großer Fan von Tareq Alsaadi.
              Zurzeit ist er daran seinen Flugstil zu verändern.

Obwohl ich das Gefühl nicht losbekomme, dass er immer versucht die verschiedenen Helis kaputt zu fliegen.
              Herzliche Grüße
              Lord Bernhard
              Beam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
              Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt

Kommentar

• Frank77
                Member
                • 28.02.2008
                • 169
                • Frank
                • rund um Ditzingen

[QUOTE=LordBernhard;2331309]

Zurzeit ist er daran seinen Flugstil zu verändern.

habe auch so das Gefühl. Mir gefällt die Veränderung. War seit langem mal wieder ein Video von Ihm das ich ganz angesehen habe

Gruß Frank
                GruÃ? Frank

Kommentar

Lädt...
                X