Welcher Heli ist das?
Einklappen
X
-
AW: Welcher Heli ist das?
so von weitem würde ich auf einen Belt CP tippen !
-
RadIemic11
Geht nicht, das ist ein FP.Zitat von da Vinci Beitrag anzeigenso von weitem würde ich auf einen Belt CP tippen !
Ãch möchte dich mit dem pitchen sehen
Kommentar
-
Google kaputt?
Weltneuheit MJX R/C F-45 / F-645 rot/schwarz 70cm 2.4GHz 4-Kanal RC Single Rotor Helicopter Modell 2012: Amazon.de: Spielzeug
Kommentar
-
ßhhh, wie jetzt... welcher Heli ist das* Steht doch sowohl im Link als auch gross unter dem Video: ein MJX F45 !!! Oder hab ich die Frage irgendwie falsch verstanden ?
EDIT: da war Dominique nen Tacken schneller!Zuletzt geändert von CaptainBalu; 27.01.2013, 19:33.
Kommentar
-
War wohl kurz offlineZitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenGoogle kaputt?
!
Kommentar
-
Hab ich also doch die Plastikblätter gesehen. Ok, ziehe meine Antwort zurück.
Die Bezeichnung im Link hat mir nichts gesagt ..... Die Haube sieht dem Belt verdammt ähnlich
Kommentar
-
Steht doch da - MJX - F45...
F45 Ersatzteile Zubehör RC mjx 4 KANAL F45 SINGLE BLADE HELIKOPTER F645 RTF 2.4 GHZ Hubschrauber
Edit: Upps - alle gleichzeitig... na ja, zumindest ist es geklärt.Gru� und so,
der Ulf
Kommentar
-
HT-Member -
Nein,Zitat von HT-Member Beitrag anzeigenIch würde hier auf versteckte Werbung tippen.
wollte nur wissen, von welcher Kopie, dass eine Kopie der Kopie das ist.
Ich bin nicht mehr Up to Date, dass ich nicht mehr weis, was eine Kopie ist.
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Das weiß doch keiner mehr so schnell wie die heute sind. Da kommt doch teils die Kopie mit dem Original gleichzeitig auf den Markt.Zitat von MeiT Beitrag anzeigenIch bin nicht mehr Up to Date, dass ich nicht mehr weis, was eine Kopie ist.
Kommentar
-
Moin,
sorry für die Platzverschwendung auf dem Server
Ich hätte das Video einfach mal ganz anschauen sollen
Aber die Kommentare auf Amazon sind schon cool: "Fun und Action nicht nur für Profiflieger"...
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Naja ob du mit dem besser bestückt bist ist fraglich. In meinen Augen würde ich lieber zu einem Blade Modell raten. Das Teil mag zwar funktionieren, aber für mich wahren solche billig Dinger dann zum Schluss nur Müll...Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
seijoscha
@MeiT
Willst du wieder auf einen Anfänger Heli umsteigen ?
Schaut mir aber gar nicht danach aus diese Art der Kommentare auf Amazon sind so viel wert ,wie ein feuchter Händedruck eines Staubsaugervertreter der Firma Vorwerk.Aber die Kommentare auf Amazon sind schon cool: "Fun und Action nicht nur für Profiflieger"...
Ich frage mich welcher Profi mit dem 4 Kanal Heli großen Fun und Action hat....?
Und bei Amazon viel zu teuer .
MJX F45 4-Kanal Single Rotor 2.4 Ghz Mini RC Hubschrauber (Grün) mit zusätzlich Akku ohne Kamera - MJX Hubschrauber
Für das Teil wären mir sogar die 60€ reine Verschwendung .Nach ein paar Flügen stellt man das Teil in die Ecke .Aber jeder wie er will.Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2013, 12:35.
Kommentar
-
Jaja bei diesen Billighelis wird sehr oft beschrieben auch für Profis geeignet. Das ist alles nur ne Verkaufsmasche von den Leuten.
So eine Masche zeiht Er auch durch.

[youtube]0VC5NYQ3R08[/youtube]Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar

Kommentar