Agile 7.0
Einklappen
X
-
AW: Agile 7.0
Anders.Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
Nein oder zumindest nicht so offensichtlich.Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
Stimmt, was will man von Kindern wie dir erwarten, die die persönliche Meinung anderer User immer gleich als persönlichen Angriff sehen.Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
-
Also nachdem was bei dem Bild auf den Blättern steht (Rapid) habe ich Google mal angeschmissen und dort wurde dann MS Composit Rapid ausgespuckt.Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigen@Mathias Fischer: Was sind das für Rotorblätter? Ich hab solche schon mal in Sömmerda (SAB Treffen) gesehen, aber kp wer der Hersteller ist .. ?
Eigentlich ganz einfach mit diesem neuartigen Google Dingens.

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RCH)
Kommentar
-
Oh .. stimmt ja .. hätte es mit mal genauer anschauen müssten
Dennoch thx Timo
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Ja genau ist ein sau leichtes 30mm Rohr
Gibt es ihn eigentlich schon zu kaufen.
GrußChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Ja wie hier schon gesagt sind es die Rapid FBL von MS Composit.Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigen@Mathias Fischer: Was sind das für Rotorblätter? Ich hab solche schon mal in Sömmerda (SAB Treffen) gesehen, aber kp wer der Hersteller ist .. ?
Ich mag diese Blatt sehr aber Geschmäcker sind ja verschieden.SCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
Kommentar
-
Falls es Interessiert:
Agile 7.2 KIT - Hobbystar-KDS
Soviel ich weiß ist das ja der Generalimporteur
GrüßeTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Tobias P. -
Nicht ganz richtig. Tempohobby/Hobbystar ist der einzige der den 7.2 in Deutschland verkaufen wird. Der europaweite Verkauf wird durch Agile-Helicopter in Belgien gemacht. Es wird den Agile also nicht über die KDS Händler geben. Wobei mich ein wenig der Preis wundert. 849€ für das Kit ohne Blätter ist schon über Goblin Niveau. Von der Technik scheint es ja ein klasse Heli zu sein und den Rest wird die Zeit zeigen..Zitat von Tanki Beitrag anzeigenFalls es Interessiert:
Agile 7.2 KIT - Hobbystar-KDS
Soviel ich weiß ist das ja der Generalimporteur
Grüße
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Kommentar
-
Laut Hobbystar werden ende August die Ersatzteile im Shop erhältlich sein...Zuletzt geändert von Kamikaze79; 19.08.2013, 19:59.--Agile 7.2 V2 Kamikaze Edition--
--Agile 5.5--
Kommentar
-
Hab grade was vom Jaehong erfahren
5,9 kg mit 12s 5000, Kosmik 200, 4530 540 ,
man ist das ein brocken ^^
Fliegt sich aber seeeehr geilBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar

Kommentar