Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
nicht so brutal, sonst verlierst du noch ein paar Legos
wo bekommt man so einen Baukasten? Möchte einen für meinen Logo 600 SE, SCHERZ !!!!!
Funkioniert einwand frei, GUT GEMACHT
Hey, ich habe extra ein paar Teile nur dran gesteckt, um zu sehen ob ich sie verliere oder sie sich lösen beim fliegen. Natürlich unwichtige Teile!
Nichts! Alles noch da und nichts hat sich bewegt. Der verklebte Rumpf wird wahrscheinlich ewig halten!
Ich würde nur versuchen den Heli ein wenig mehr auf "Scale" einzustellen. Damit das Flugbild den Heli perfekt ergänzt und noch besser zur Geltung bringt. Auch wenn es ein 450er ist, geht da gewiss noch etwas
Aber ich muss gestehen, ein tolles Projekt und sehr sehr schön umgesetzt. Und alleine schon das Winkelgetriebe ist dir unglaublich perfekt gelungen. Sehenswert gemacht.
Ich würde nur versuchen den Heli ein wenig mehr auf "Scale" einzustellen. Damit das Flugbild den Heli perfekt ergänzt und noch besser zur Geltung bringt. Auch wenn es ein 450er ist, geht da gewiss noch etwas
Aber ich muss gestehen, ein tolles Projekt und sehr sehr schön umgesetzt. Und alleine schon das Winkelgetriebe ist dir unglaublich perfekt gelungen. Sehenswert gemacht.
lg Markus
Danke für das Lob!
Beim fliegen geht bestimmt noch einiges. Ist mein erstes Stabisystem. Hab sonst nur Paddel. Da werd ich noch einiges testen und optimieren müssen.
Ja auf das Heck bin ich schon a bissle stolz...
Wenn man erst einmal weis wie, ist es eigentlich ganz einfach!
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
ich wurde schon ein paar mal gefragt, dass es doch ganz schön aufwändig sein müsste, die Mechanik wieder aus dem Rumpf auszubauen.
Daher habe ich mal gestern Abend mal ein kleines Video gemacht, wie die Rex Mechanik in dem Legorumpf befestigt wurde und wie einfach der Ein- und Ausbau geht.
Sieht übrigens witzig aus, wenn man den Rex im "original", also ohne Lego aber mit hoch gelegtem Heck fliegt!
P.S. ich weis auch, ich müsste mal wieder zum Frisör!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar