Goblin 700 gefährlich nahe
Einklappen
X
-
AW: Goblin 700 gefährlich nahe
kleine Selbstkorrektur!Zitat von tritone Beitrag anzeigenPS: ich glaube es wäre dann auch nicht der Pilot sondern eher der Kameramann dran gewesen (was ich noch schlimmer finde!), da auf einem Stativ gefilmt wurde.
zum Schluss (als er zum Heli geht) sieht man doch, das es eine headcam war... (sorry, hatte beim ersten mal nicht ganz bis zum Ende geschaut...)
PS: erstaunlich, wie gleichmässig er beim Filmen den Kopf horizontal und vertikal bewegt...
Kommentar
-
Goblin 700 gefährlich nahe
Was heist Vollidiot? Der hat sich verknüppelt und dabei einfach viel Glück gehabt!!!Zitat von kaufrauschsven Beitrag anzeigenSchnipp Schnapp, Rübe ab....
Solche Vollidioten.
Die Reaktion ist etwas übertrieben findest du nicht?
Das passiert selbst den Besten mal.
Die meisten von uns hätten ihn wahrscheinlich vor Angst in den Boden gerammt!!!LOGO 500,Scorpion,VStabi+Gov,YGE120LV
T-Rex 250SE DFC,YGE18;Scorpion,Beast
mCPX V2;DX8
Kommentar
-
...Minchia

Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
co2
Ist ja nichtmal grossartig verknüppelt gewesen...war nur etwas zu wenig negativ pitch und schon isses fast passiert...passt auf euch auf da draussen
Kommentar
-
Corny83
Ne verknüppeln ist ja total Unmenschlich... mir passiert das nicht ( so nach dem Motto einiger User )
Da kotzt ich richtig ab bei solchen Kommentaren ( zusammengefasst ) ...
das sind die ersten die an Flugtagen, auf zuviel Risiko gehen und ihren Heli stecken..
Kommentar
-
Ist halt kein ungefährliches Hobby. Gab leider auch schon Tote und Schwerverletzte dabei. Wer kein Risiko eingehen will muss mit nem Nano und Sicherheitsbrille/Kleidung fliegen. Aber bitte nicht Zuhause, denn im eignen Haushalt passieren die meisten Unfälle...
Fehler die passieren können, passieren, ist immer nur eine Frage der Zeit. Auch bei verantwortungsvollem Handeln. Und da man beim Helifliegen Fehler nunmal nicht ausschließen kann, muss man es lassen wenn man kein Risiko eingehen will.
Und sollte es euch auch mal erwischen, wünsche ich jedem das selbe Glück welches dieser Pilot hatte!
Zuletzt geändert von nightfarmer; 21.01.2013, 15:48.G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
...oder ne Ritter Rüstung anlegenZitat von nightfarmer Beitrag anzeigenWer kein Risiko eingehen will muss mit nem Nano und Sicherheitsbrille/Kleidung fliegen
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Man muss sich nur all die "schönsten Chrashes" Threads hier im Forum ansehen. Glaube nicht, dass da auch nur einer mit Absicht war.
Ich drücke allen die Daumen, dass immer nur der Heli kaput geht.[FONT="Garamond"]Gru� Harry[/FONT]
Kommentar
-
Jedem passiert mal was und vor ca 9 Jahren ist auch mir ein Nitro Heli vor die Füsse gefallen. Kreisel Ausfall.
Und vor paar Monaten hat es auch wieder einen 90er vor meiner Nase in der Luft zerlegt. Wichtig ist, das man solche Vorfälle so gering wie möglich hält und wenn sie passieren, muss man daraus lernen.
Sprich wenn es irgendwie geht... vermeiden !
Kommentar
-
DirtyHry
wenn auch knapp...trotzdem schön geflogen und auch in dem Fall noch Nick gezogen u Pitch gedrückt, die meisten von uns hier hätte es sicherlich zerlegt.!
Kommentar
-
Nix. Ich war beim Zitieren etwas übereifrig. Sorry!Zitat von Gobliner Beitrag anzeigen@Foobar
Was ist an meiner Aussage falsch ?
Kommentar
-
"This video has been removed by the user"GruÃ?, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
Kommentar
-
Kein Wunder bei dem Thread!Zitat von Jee Beitrag anzeigen"This video has been removed by the user"GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar

Kommentar