Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Zitat:
Der Heli-Anfänger Düsseldorf hatte geschrieben:
"Mittendrin sach' ich nur"
Und der Lucky Klausi darauf geantwortet: "alter Schwede da hast du dir aber was feines angelacht..........(nein, nicht den Bart)"
Pass ma schön auf Junge,
1.)
bin ich mit ß50 noch nicht alt
2.)
in bin ich nicht SCHWEDE, sondern HUGENOTTE
Und
3.) Ich hab mir da nix angelacht; es hat sich mir a u s g e s u c h t .
Die kleine Luzi ist mir zugeflogen durchs offene Fenster.
Kenne die Rasse noch nicht (mein "Brehms Tieleben" ist wie ich veraltert),
ist aber so etwas wie ein ZUG-Vogel, hat auf jeden Fall richtig Zug auf Bitsch, he he.....
Hab ihm aber trotzdem ein neues Herzchen eingepflanzt, in meiner kleinen tierischen Station hatte ich noch eines aus einem Crocodiel.
Sehr schöne Bilder dabei ! Und schön zu sehen, dass manche auch darauf achten, dass man die Blätter in Bewegung sieht. Rotorblätter mit 1/8000 einzufrieren zerstört für mich jedes Heli Bild. Gut gemacht ! Und auch schöne Farben. Nicht zu kräftig. 1A
...aber das c r o c o war in HD nicht drin, oder ??
Mike
Sers Mike,
doch war ein 4 5 4 0 e r 5 + 5 x 1,6 , aber der kann auch nich losrennen, wenn der Elektronenspender schon lange übern Jordan ist :-(
Ausserdem ist die Gute noch etwas schwer unterwegs. Winterspeck
Es wird schon an einer crocofesten Diätvariante gearbeitet.
Dann wird die kleine Luzi aber im Namen des Teufels unterwegs sein
Leicht und bezahlbar sind halt fast unvereinbare Kriterien
Und nochwas:
Deine Fotos sind *WOW*!
Gibt es irgendwo eine "Motivklingel" zu kaufen?
TOP-Qualität sowohl handwerklich als auch vom Ausdruck her.
Bin immer noch begeistert
Danke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar