Alan Szabo Jr. ALIGN Trex 700E DFC HV
Einklappen
X
-
seijoschaStichworte: -
-
tommy tommy
-
AW: Alan Szabo Jr. ALIGN Trex 700E DFC HV
Der absolute Wahnsinn, aber schon wieder ein 700er mit 80.000 U/Min am Kopf
ich will slow RPM... da zeigt man das man fliegen kann 
*Duckundwech*
(jaja... beeindruckend ist es schon... ABER....
)
[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Dafür ist es leider der falsche Pilot die Amis stehen nicht so auf Low RPM wie wir hier in Deutschland.Zitat von E-king 3 Beitrag anzeigenDer absolute Wahnsinn, aber schon wieder ein 700er mit 80.000 U/Min am Kopf ich will slow RPM... da zeigt man das man fliegen kann
Bei denen sind 1700rpm schon "very" low RPM !Zitat von Bert Kammerer!
Aber ich hab für dich noch einen Ami gefunden der auch Low RPM fliegt.
OH Boy !!
Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2013, 20:30.
Kommentar
-
Hmm, hat er die Piros am Anfang noch ausgesteuert * Garantiert, ist ja schliesslich Alan Szabo
Kleiner Scherz, wirklich beeindruckend, er zeigt mal wieder dass er es immer noch drauf hat. Ich mag den Flugstil sehr, ehrlich gesagt. Aber das hätte man auch mit 300 RPM Weniger noch hinbekommen
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenAber ich hab für dich noch einen Ami gefunden der auch Low RPM fliegt

nice[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
DAS: TDR 800 mit 6S !!!
ist LOW RPM
David Penger 2012 beim fly-negative Treffen... 
viel Spaß, vielleicht den Ton nicht ganz so laut drehen, die Windgeräusche nerven etwas, dafür uncut
GrußZuletzt geändert von E-king 3; 17.01.2013, 21:02.[FONT="Arial"]Gru�
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Und du glaubst wirklich, dass Alan Szabo nicht Low RPM nach einem Wochenende mit so einer Kiste fliegen kann? In einem anderen Drehzahlbereich zu fliegen ist viel mehr Gewohnheit als Können, ist jedenfalls meine Meinung.Zitat von E-king 3 Beitrag anzeigenich will slow RPM... da zeigt man das man fliegen kann
Ich wüßte nicht warum man ausgerechnet das Pitchmanagment nur grobschlächtig hinbekommen soll wenn alle anderen Achsen absolut sauber gesteuert werden können.
Ist die gleiche Nummer wie die Sprüche der Paddelflieger, da denken ja auch manche als FBL Pilot kann man damit nicht mehr fliegen.
Grüße Chris
Kommentar
-
... garantiert ... aber dann hätten 300rpm geiler blattgeräuschspass gefehlt :-)Zitat von THM Beitrag anzeigenAber das hätte man auch mit 300 RPM Weniger noch hinbekommen
Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
seijoscha
Was mich mal Interessieren würde ,da ich es im Szabo Video gesehen habe ist...!
Der Sparten Gyro war früher sehr beliebt und verbreitet auch hier bei uns ein Top Gyro .
Aber das sich das Vortex Spartan Flybarless System hier durchgesetzt hat scheint überhaupt nicht der Fall zu sein .
Szabo fliegt es und es scheint auch wohl nicht schlecht zu sein .
Gibt es zufällig hier jemanden der es auch fliegt ?
Kommentar
-
Es gab doch bis jetzt nur eine Handvoll Vortex zu kaufen, wie soll sich das denn durchsetzen ?!
Ab Februar gehts glaub ich los und dann wird sich zeigen ob sie sich von der Konkurrenz abheben können.TT X50N - OS55 HZR - Brain2
​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
Kommentar
-
seijoscha
Das wusste ich nicht ich dachte das Vortex ist schon ganz normal im umlauf.Zitat von 3DMonte Beitrag anzeigenEs gab doch bis jetzt nur eine Handvoll Vortex zu kaufen, wie soll sich das denn durchsetzen ?!
Ab Februar gehts glaub ich los und dann wird sich zeigen ob sie sich von der Konkurrenz abheben können.
Es ist ja schon eine ganze Zeit her wo das System vorgestellt wurde.
Ich dachte es ist schon lange auf dem Markt .
Kommentar

Kommentar