Hubschrauber in London abgestuerzt..
Einklappen
X
-
ArguZStichworte: -
-
T-Rexler
Kommentar
-
T-Rexler
AW: Hubschrauber in London abgestuerzt..
Sehe ich genauso,Frage ist nur warum. Es spielen sicherlich mehrere Faktoren ein Rolle wenn es zu so einem Unglück kommt. Ich finde bei der heutigen Technik in Flugzeugen,Helis wird dem Piloten einiges abgenommen,aber ganz ohne geht es nicht.Warten wir mal ab was die berichten werden.Ob menschliches Versagen,Technik? Eins ist sicher: es war sehr neblig. In England sicherlich nicht ungewöhnliches.Zitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigenTragisch!
Die Unfälle häufen sich in letzter Zeit ganz schön....
Kommentar
-
Habe gerade gelesen dass die beiden Kranführer ausnahmsweise mal verschlafen haben und so nicht auf dem Kran waren als der Heli damit kollidierte - Das nenne ich Bewahrung ! Die haben nun zwei mal Geburtstag !
Gruss
Daniel3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar
-
wäre der unfall in den USA passiert, wäre das hier in us-amerikanischen foren und nachrichtenplatformen ein "beweis" für eine verschwörung der regierung in irgendeiner art und weiseZitat von klaeger Beitrag anzeigenHabe gerade gelesen dass die beiden Kranführer ausnahmsweise mal verschlafen haben und so nicht auf dem Kran waren als der Heli damit kollidierte - Das nenne ich Bewahrung ! Die haben nun zwei mal Geburtstag !
Gruss
Daniel
die kranführer wären dann agenten gewesen, die am vorabend den kran genau in die geplante flugroute geparkt haben. der nebel wurde von chemtrails ausgelöst und der stuntman war in wirklichkeit ein vorstand der NRA gewesen, die obama z.zt. ein dorn im auge sind.....
aber wirklich glück für die kranführer....manoman.....[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Entschuldige, aber die Lach-Smileys sind hier nicht wirklich angebracht!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
oh....verzeihung...ich geh dann mal in den keller....Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenEntschuldige, aber die Lach-Smileys sind hier nicht wirklich angebracht!
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
kater68
Besser ist das..Ein bißchen Pietät täte heutzutage Not.Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenoh....verzeihung...ich geh dann mal in den keller....
Kinderstube halt. Aber manche Leute lachen vielleicht auch danach, wenn sie mal einen eigenen Todesfall in der Familie haben.
Grüsse Manfred
Kommentar
-
manfred....
nur zur klarstellung:
ich finde den absturz selbst schlimm. darüber kann und braucht man nicht lachen. meine lol-smileys bezogen sich rein auf meine "quatschstory".
kein grund hier jetzt mal wieder die übertriebene moralkeule raushängen und mir eine schlechte kinderstube angedeihen zu lassen. DAS ist unverschämt! kehre vor deiner eigenen türe!
und mit todesfällen brauchste mir auch nicht kommen, da mein vater letztes jahr mit 59 jahren mitten auf der arbeit aus unserer mitte gerissen wurde.....jeden tag sterben menschen. viele davon tragisch. aber für die zündet hier auch keiner ne kerze an, nur jetzt, weil es einen helipiloten erwischt hat, tun alle super betroffen....
heuchler sind mir zuwiderZuletzt geändert von IceyJones; 17.01.2013, 18:50.[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
McKarri
...ich glaube die lachen nicht über die Toten, sondern den Unsinn, den man mit der Nachrichtenmeldung anstellen kann. Der Absturz an sich ist ja traurig genug, aber Satire muss erlaubt sein...den Smiley hinter dieser Mail spare ich mir mal - ich will ja keine Gemüter erhitzen, nur erklären...
Kommentar
-
______________Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenheuchler sind mir zuwiderGruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar

Kommentar