Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ein kleines Mißgeschick welches mir heute passiert ist wie ich nach Feierabend noch schnell den Kopfgurt meiner GoPro beim Fliegen ausprobieren wollte bevor es dunkel wird.
Auch Helis wollen mit viel Liebe behandelt werden, obwohl viele es doch lieber auf die härtere Tour wollen Rave ENV - Fail before startup
Und für alle die doch noch einen Flug sehen wollen: (wurde zwei Tage vorher aufgenommen. Leider war der Weitwinkel noch etwas zu weit gewählt. Also entweder in Full-HD auf nem großen Fernseher anschauen, oder einiges an Phantasie haben ) Rave ENV - 3D Flight on a very cold sunday
Wenn das Wetter mitspielt folgt morgen dann der erste Flug wo ich mich selbst filme.
Die GoPro befand sich während der Aufnahmen im Wasserdichten Gehäuse. Dies beinflusst den Ton. Mitgeliefert wird ein anderer Deckel fürs Gehäuse womit der Ton besser wird, das ganze aber nicht mehr wasserdicht ist (da offen).
Bezüglich des Bildes: Beim Flug wart der ProTune Modus an. Dabei nimmt die GoPro die Videos in einem sozusagen Rohformat auf, welchs sich im Nachinein besser bearbeiten lässt in Bezug auf Farbe, Helligkeit, Kontrast etc. Ist was für Profis . Schaltet man diesen aus übernimmt dies alles die Kamera für einen soweit ich weiß. ProTune ist für professionelles Filmen. Da ich davon keine Ahnung habe hab ichs wieder aus gemacht.
Beim Fail-Video hab ich das Video versucht klein zu halten um es schnell hochzuladen. Es sollte nur ein ein kleines Spaßvideo sein .
Kommende Woche kann ich die GoPro auch mal ausführlich beim Snowboarden im Hochzillertal testen .
So wie ich mich kenne, hätte ich nen Schnürsenkel oder ähnliches genommen nur um nicht umsonst gefahren zu sein
Gruss Mike
Hält sich in Grenzen , ca. 3 Minuten mit dem Auto . Und dann nochmal ca. 300 Meter Fußweg. Blos bis ich wieder daheim gewesen wäre, das andere Klettband gesucht hätte, und wieder dort gewesen wäre wär es wohl schon fast dunkel geworden. Wär mir dann zu stressig gewesen. Morgen ist auch noch ein Tag, und wenn alles klappt stell ich das Video auch gleich morgen Abend noch online.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar