Bert Kammerer - Goblin 500 Production Version
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
tommy tommy
-
AW: Bert Kammerer - Goblin 500 Production Version
Goblin 500 Production Version - YouTubeZitat von tommy tommy Beitrag anzeigenVideo geht nicht. Hat jemand einen Link? Danke
Kommentar
-
Ich mag 3D sehr, jedoch ist das wirklich übertrieben. Man wartet ja nur noch auf den Crash. Das kann garnicht gutgehen...
Kommentar
-
Ich fand es gut.
Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 13.01.2013, 20:47.Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Details zum Setup wären seeeeehr interessant - auf der youtube-Seite steht leider auch nichts dabei...
vg,
Tom.[FONT="Franklin Gothic Medium"]Diabolo 600 & Diabolo BE 720 | FASST | IISI[/FONT]
Kommentar
-
Sieht schlimmer aus als es ist.Zitat von BulletToothTony Beitrag anzeigenIch mag 3D sehr, jedoch ist das wirklich übertrieben. Man wartet ja nur noch auf den Crash. Das kann garnicht gutgehen...
Finde die Größe übrigens sehr passend. Wenns ein 500er werden sollte könnt ich mir den noch gut in meiner Sammlung vorstellen
MartinSSM Bell 47G, Hegi Cobra,Logo800,TT X 50 V,Rex250-6S, VBC.
Kommentar
-
esprene
Design ist aber nicht das Finale, wie es aussieht. Das hier sieht eins zu eins zum roten 770er aus.
Kommentar
-
ArguZ
Ein voellig normaler Bert Kammerer Flug...
Da hab ich in Venlo aber haerteres gesehen
Klingt doch gut der Kleine...
und ja, sieht aus wie Kyles Vorserienmodel...
Die machens aber immer spannend.
Kommentar
-
tommy tommy
Das ist immer die Sch...! Die ganzen veranstaltungen sind von mir viel zu weit weg
warte schon bis ich ein Auto habe
Kommentar

Kommentar