Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Da ich mich ja um ein Haar von der "kleinen italienischen Mogelpackung" (bezogen auf die Größe) aufs Glatteis habe führen lassen,
und nur aufgrund frisch aufgetauchter Größenvergleichsfotos hier auf RC-H noch rechtzeitig die Bestellbremse gezogen habe,
möchte ich mich hier ebenfalls mit Vergleichsfotos bedanken, denn "auf dem Papier" kann man oftmals nicht wirklich einschätzen, welche Relationen die einzelnen Modelle größentechnisch in der Realität zueinander haben.
Hier also mein neuer, echter 800er (Logo 800 xXtreme) zusammen mit den beiden kleinen 700ern (TDR und E720).
Wer weitere 700er-/800er-Vergleichsfotos hat, immer gern hier rein damit.
Hübsches Teil, Christian...Kompliment.. und gute Entscheidung sowieso
Hier einige Bilder im Vergleich zum Diabolo. Wobei.....man vergleicht halt
einen 700er mit einem 800er. Der 800er ist; no-na; größer
Was mich persönlich am Anfang etwas beeindruckt hat; der Unterschied
ist ist heftiger als zB vom 600er-700er. So hab ich es halt erlebt. Man gewöhnt
sich aber IMHO total schnell an die Größe und sie hat Nachteile:
* 7kg mit einer Hand zum Startplatz ist auf Dauer vermutlich schlecht für die Wirbelsäule
* Dauernd sagt einer einem, wie groß der Heli ist; fliegt der überhaupt noch
* Selbst im Ford Galaxy muss die Haube runter oder einer der Sitze verschoben werden
Der angesprochene Italiener war IMHO schon als 700er vom Stil eher "schlank" & "nieder" & "lang".
Und dieser Designschwerpunkt spiegelt auch der 770er wieder. Aber das würde ich persönlich
als Vorteil des Konzeptes sehen. Schnell; agil; und heftig.....
Denn zum Speeden zB. ist der Logo 800 mal sicher nix ansonsten is er einfach g**l, *ei* etc
Man darf aber auch nicht vergessen,das der 770 G dafür über 1kg leichter ist als der Logo Extrem,was sich in den Flugeigenschaften,denke ich, sehr wohl wiederspiegeln wird.Vieleicht schreibt ja mal einer der beide hat,was dazu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar