Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hier ein kurzer Flug von heut Vormittag mit neuem Setup.
Ich hab es endlich mal geschafft meine Hebellängen anzupassen und das Beast vernünftig einzustellen.
13°Kollektiv 13°Zyklisch Max.
Er fühlt sich jetzt deutlich direkter und runder an.Motor ist ein gewickelter MX700 von Betom.
Akku ist ein Alter 4000er EP ,also kein Leistungswunder
Sauber bei bescheidenem Wetter.
Aber welche Hummel würde nicht so durchdrehen, wenn man ihr nen Stock in den Hintern schiebt.
Sehr schön geflogen... .
jaja, daskleine Mobbelchen fliegt klasse. (äh, mike damit hab ich den 7HV gemeint )
Der Leistungsunterschied mit dem 1,4 er motor von brushlesstuning.de wird erst mit guten Akkus und anständigen Temperaturen richtig krass .
Bei Minusgraden ist ein alter Akku wohl einen vernuenftige Wahl.
Mach ich momentan auch nicht anders... flieg meine 3 alten Saetze ( 2 Jahre alt) . die 4 neuen liegen im Keller und warten im Store-Modus geladen auf Wetterbesserung.
War der erste Flug,noch nen Paar Flüge dann gehts wieder flüssig.
Einige werden sich jetzt fragen warum hat der jetzt erst umgebaut.
Ja das ist ganz einfach,es ging vorher auch nur musste ich Max. Auschlag stark reduzieren.Und blau hatte ich erst bei 7 knapp 8° bei Punkt J war ich auf rot.
Im zuge des Motor/Regler wechsel hat mich Johannes quasi dazu gezwungen,und einfach die alten Servohörner abgebaut
Er hat ja schon lange auf mich eingeredet endlich mal nen vernünftiges Setup zu machen
Er geht jetzt iwi flüssiger runder fühlt sich sehr gut an.
Den Umgewickelten MX kann ich nur empfehlen da hat Tom sauber gearbeitet.
Preis/Leistung Top!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar