Gönne dir einfach mal einen.......
Einklappen
X
-
Lucky Luke -
co2
AW: Gönne dir einfach mal einen.......
Viele nehmen einfach alles zu ernst...und darum ging es....das artet so oft in wer hat die besseren Argumente, wer der angeblich Intelligentere, wer hat den Grössten....in vielen threads zumindest
aber solange du vor Intelligenz strotzt ist doch alles super oder nicht? 
ich wünsch euch trotzdem nochn schönen Tag
Kommentar
-
Ich finde die Flasche cool !
zu dem Rest, es wird Zeit das wieder richtiges Flugwetter ist und wir das machen was wir am besten können .....
Kommentar
-
Ja, gibts im Heli Shop Kassel.Zitat von Casshern Beitrag anzeigenDatt gibbet tatsächlich?

mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar
-
Es ist immer wieder bewundernswert, in welche Richtung sich gewisse Dinge entwickeln lassen und wen man damit alles hinter dem Ofen hervorlockt.
@Manfred. Ich habe in keinster Weise ein Problem mit dir und sah deine Kommentare als Feldversuch an, der mal wieder eines für mich jetzt gerade bestätigt hat.
Eine kleine Geschichte.
Ich war als Kind mit meinen Eltern am Hamburger Hafen. Dort lagen Schiffe vor Anker, die mit Schiffstauen am Kai Befestigung waren. Um die Taue herum waren an einigen Stellen trichterförmige Gebilde angebracht, die mit ihrer ßffnung in Richtung Ufer zeigten. Darauf hin habe ich einen vorbeilaufenden Seemann gefragt, wofür denn diese Trichter seien. Als Kind weiss man so etwas ja leider noch nicht.
Der nette Seemann erklärte mir und meinen Geschwistern , dass diese Trichter dazu da seien, Ratten vom Schiff fernzuhalten. Ohne diese Trichter könnten die Ratten leicht auf das Schiff gelangen und binnen kurzer Zeit das ganze Schiff verpesten. das hat sich dann im Nachgang bei mir so eingebrannt, dass ich diese Trichter bis heute als Synonym im Umgang mit unserem Sozialverhalten assoziiere. Ich komme hierbei leider immer wieder zu dem Schluss, dass es zu wenige Trichter gibt.
Also Manfred no Problem. Habe deinen Post sehr wohl Richtig verstanden und seit 15:40 Uhr hat sich meine kleine Geschichte wieder einmal bestätigt.
L.G AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
DirtyHry

Kommentar