Hubschrauber stürzt auf Autobahn und geht in Flammen auf
Einklappen
X
-
Hubschrauber stürzt auf Autobahn und geht in Flammen auf
Heute passiert ein Manntragender Hubschrauber stürzt auf Autobahn
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9Stichworte: -
-
tommy tommy
AW: Hubschrauber stürzt auf Autobahn und geht in Flammen auf
Grad vorhin in den Nachrichten gehört! Echt schlimm...
-
hat mich auch geschockt, Pilot ist wohl beim Absturz gestorbenWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Schlimm schlimm - irgendwie häufen sich die Fälle in letzter Zeit
...ist ja grad mal einen Monat her als ein Hubschrauber in der Lübecker Bucht in die Ostsee gestürzt ist... 2 Tote :-(
Kommentar
-
tommy tommy
Ich kann auch sagen dass sich die Umfälle heufen!
Diese Woche bei uns wurde 3 Menschen von Autos überfahren, an Orten an den ich jeden Tag lang laufe
Finde aber, dass sehr oft die Fußgänger Schuld sind, da sie sehr oft meinen, jaja das geht noch. Und dann...
Kommentar
-
Jörg Ehrhardt (Sinus)
Das ist bei mir um die Ecke, ich bin zufällig an der Absturzstelle vorbei gekommen. das ist fast nichts mehr übrig von dem Heli, ich hätte nie gedacht, dass so wenig übrig bleibt wenn ein Heli abstürzt und dann ausbrennt. Der Heli soll bei uns aus der Gegend kommen, sehr tragisch das ganze.
Sinus
Kommentar
-
In unserer "Mega" Zeitung steht mehr. Sehr traurig ja...
Pilot stirbt bei Hubschrauberabsturz auf A6 - STIMME.deT-Rex 600 ESP ; T-Rex 600LE ; Whiplash Gasser
Kommentar
-
DirtyHry
Hallo,
ist wohl in die Hochstromleitung geraten, wodurch es zu diesem tragischen Unfall kam.
Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenden.
Kommentar
-
Warum flog der so tief? Ich habe schon einige Heli gesehn aber keiner von denen flog jemals unter 100m. Aber wer weiß, vielleicht muste er Notlanden.
Dem Aschehaufen nach zuurteilen, sieht es aus wie ein Robinson R22 oder? Die fliegen ja mit Benzinmotor oder?Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
Kommentar
-
man man man,. muss man alles und jeden mist hier ins forum holen, was eh schon ständig in den nachrichten ist?
sicherlich traurig für die angehörigen, aber helfen tuts nun auch nicht mehr,..[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Pierre[/FONT]
Kommentar
-
Musst dir den Thread ja nicht anschauen.Zitat von T3nt@kel Beitrag anzeigenman man man,. muss man alles und jeden mist hier ins forum holen, was eh schon ständig in den nachrichten ist?.
Das ist schon alles sehr tragisch, vom Heli scheint ja nicht mehr viel übrig geblieben zu sein.Zuletzt geändert von ALPINLIFT; 11.01.2013, 19:08.Gru� Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Genauso isses!Zitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigenMuss dir den Thread ja nicht anschauen.
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Zitat von T3nt@kel Beitrag anzeigenman man man,. muss man alles und jeden mist hier ins forum holen, was eh schon ständig in den nachrichten ist?
noch schlimmer sind die die einen Kloß in jeden Fred setzen.
SCNR
Kommentar

Kommentar