Inverted Auto Fail
Einklappen
X
-
seijoschaStichworte: -
-
AW: Inverted Auto Fail
Zur Info: Die Auro findet ab 0:45 statt. Nicht am Ende des Videos.
Zur Auro: Er hatte Glück, dass er kurz vor dem Bodenkontakt noch die ganze Restenergie im Rotor genutzt hat um den Fall zu bremsen. Daher hatte der Heli kaum noch Drehzahl und ist relativ sanft aufgekommen. Mit einem toughen 6HV hat das also nichts zu tun, sondern eher mit Glück.
-
Hätte nicht geglaubt, dass er den Vogel anschließend noch so gerockt hat.
Sprachlich hat er jedenfalls den Vogel abgeschossen:
..she got fu..ed up
Klärt mich auf, aber ein "she" ist nicht üblich für ein Nichtlebewesen, oder doch?
Gruß
KlausG700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
Im Englischsprachigen Raum ist bei der Heli Gemeinde schon 'she' in Verbindung mit den Helis gebräuchlich. Ist sachlich vielleicht nicht richtig aber da die Helifreunde ihre Maschinen moegen werden diese mit dem weiblichen Geschlecht 'verglichen'
Hatte mich schon gewundert woher ich das Video und vor allem die Stimme kenne. David fliegt in der Nähe von Milwaukee, Wisconsin. Hab ihn persönlich noch nicht getroffen aber seine Freundin ist recht aktiv in einem Forum eines Freundes von mir.
Die bauen gerade einen Rex 500 zusammen, den wir seiner Freundin zu Weihnachten geschenkt haben.
An sich hat er nur ein wenig zu viel Pitch reingegeben. Da er nicht mehr so hoch war und die Kopfdrehzahl sowieso weg war hatte er Glück und konnte noch einmal fliegen.
Ist schon spannend wenn man den Motor abschaltet und ... einfach durchzieht.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar

Kommentar