Erster Flugtag in 2013
Einklappen
X
-
Erster Flugtag in 2013
Hier unser erster Flugtag dieses Jahres - hatten Spass mit den 130ern -> Zumindest halten sie tatsächlich ein wenig aus.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPowerStichworte: -
-
Markus1.0
AW: Erster Flugtag in 2013
Hi das war von meinem Verein das Anfliegen ... wie immer am 1. Jänner und mit einer kleinen Rest-Steifigkeit
-
Markus1.0 -
Man oh man, erster Flugtag des Jahres... kurzärmlig - ich wohn verkehrtZitat von im4711 Beitrag anzeigenHier unser erster Flugtag dieses Jahres...
! Bei uns sieht das um die Jahreszeit irgendwie anders aus:

Das sieht man - thx 4 video!Zitat von im4711 Beitrag anzeigen... hatten Spass mit den 130ern ...
Kommentar
-
Markus1.0
hahahaha als würdest auf der anderen Seite der Welt wohnenZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen

Du bist halt ganz schön weit oben im Norden beheimert
Kommentar
-
Na, Florida und Germany - sind schon nen paar Meter dazwischen ;-)Zitat von Markus1.0 Beitrag anzeigenhahahaha als würdest auf der anderen Seite der Welt wohnen
Alles eine Frage der Perspektive... wenn ein Kollege aus Lübeck mich besuchen kommt fährt er nach eigenen Angaben immer in den "tiefsten Süden"Zitat von Markus1.0 Beitrag anzeigenDu bist halt ganz schön weit oben im Norden beheimert
!
Kommentar
-
Markus1.0
Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenAlles eine Frage der Perspektive
Ja da hast du vollkommen recht^^
Kommentar
-
Hahahaha - Temperaturen sind hier schon ein wenig flugfreundlicher.
Morgen muss ich fuer knapp 10 Tage nach Hamburg. Danach haben wir einen Flugtag fuer eine Schule Organisiert. Mal sehen, welchen Heli ich fuer eine Demo ausgrabe.
Ich selbst wohne (und fliege) in Cape Coral, FL. Ist an der Golfküste weiter Südlich (Direktflug von Duesseldorf nach Fort Myers mit Air Berlin).
Sollte es mal jemanden hier her verschlagen einfach mal melden. Bin im Verein fuer die Helis verantwortlich und so eine Versicherung vorhanden ist ist man als Gastflieger natürlich willkommen.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
könnte evtl. auch eine olympische Disziplin werden... "130er Hoch-/Weitwurf"Zitat von im4711 Beitrag anzeigenhatten Spass mit den 130ern
Kommentar
-
Genau - übrigens wer es nachmachen will - Im ST1 und 2 Modus dauert das Hochfahren zu lange. Also Normalmodus nehmen und schnell umschalten.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar

Kommentar