Hab Gestern Abend mal die Batterie geladen und war heute kurz auf meinem Platz fliegen.
GoPro Kamera an der Seite von meinem Fusion 50
Einklappen
X
-
GoPro Kamera an der Seite von meinem Fusion 50
Hab die Kamera an sich schon über ein Jahr - aber fast schon vergessen.
Hab Gestern Abend mal die Batterie geladen und war heute kurz auf meinem Platz fliegen.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPowerStichworte: -
-
flightcommand
Hallo,Zitat von im4711 Beitrag anzeigenHab die Kamera an sich schon über ein Jahr - aber fast schon vergessen.
Schöner Flug...
Eine Frage, wo es denn dieser tolle großräumige Modellflugplatz. So etwas würde ich mir hier im Raum Berlin wünschen.
Meine Lama mit 2,75m Rotorkreis braucht eben viel Platz....
Gruß
Oliver
-
AW: GoPro Kamera an der Seite von meinem Fusion 50
Danke -> dieser Platz ist tatsächlich genial. Helis und Flächenflieger und Wasserflugzeuge (oder Helis) können gleichzeitig fliegen, da wir den Flugraum in 3 Bereiche aufgeteilt haben und .... es gibt reichlich Platz.
Wir sind ein Verein mit ca. 300 Mitgliedern. Davon ca. 30 aktive Heli Piloten.
Leider ist das aber nicht in Deutschland sondern Florida, USA. Wenn jemand mal in der Nähe sein sollte - einfach mal Bescheid geben.
Find UsDiabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
AW: GoPro Kamera an der Seite von meinem Fusion 50
Heute hatten wir etwas Nebel. War trotzdem Spass zu fliegen.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar

Kommentar