Gras mähen etwas schief gelaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • im4711
    Senior Member
    • 31.12.2012
    • 1661
    • Ingolf
    • Cape Coral, FL

Gras mähen etwas schief gelaufen

Video hab ich eigentlich nur gemacht um mit der Software etwas zu spielen.
    Hier trotzdem ein Video mit Nick Maxwell und seinem Raptor in Orlando. Er ist ein genialer Pilot. Leider haben einige der Profis bei den Demo Flügen ihre Helis versenkt. Zumindest kann man ihn m Video wieder schnell ganz machen.

OHB 2012 Grass cutting going wrong - YouTube
    Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
  • DirtyHry
    DirtyHry

AW: Gras mähen etwas schief gelaufen

Welche nutzt du dafür.? Freeware? Ich habe mir im Sommer eine Go Pro2 gekauft und verarbeite gerade Tauch und Helivideos, aber mit z.Bsp. Dem Moviemaker stößt man schnell an seine Grenzen.

Kommentar

• Seebodener
      Seebodener

so macht MAN den Garten :

Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

ich habe mich auch schon mit diversen Freeware Programmen rumgeärgert, bis ich schließlich den AVS Video Editor (auch Freeware (http://www.avs4you.com/AVS-Video-Editor.aspx)) fand.

Für meine AnfängerAnforderungen vollkommen ausreichend

Kommentar

• goemichel
        Senior Member
        • 11.01.2012
        • 4180
        • Michael
        • FMSC-Steinfurt / Münster und anderswo

Zitat von im4711 Beitrag anzeigen
        Video hab ich eigentlich nur gemacht um mit der Software etwas zu spielen.
        Schon gar nicht schlecht. Aber das Tüpfelchen auf dem i wäre jetzt gewesen, den Ton normal über die SolwMo-Szenen laufen zu lassen...
        GruÃ? Michael
        [FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]

Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!

Kommentar

• im4711
          Senior Member
          • 31.12.2012
          • 1661
          • Ingolf
          • Cape Coral, FL

Ich habe FinalCut Pro X im Einsatz. Coole Idee mit dem Ton. Hätte ich eigentlich entkoppeln und korrigieren können. Ein Freund von mir in England hatte Probleme in der Video Bearbeitung und nach einen Tool fuer seinen Mac gesucht. Video hab ich daher nur kurz zusammengestellt. Raussuchen, zusammenschneiden und Hochladen in unter einer Stunde. Daher hat es noch ordentlich Mängel. Wünschte ich hätte mehr Zeit dafür. Mal sehen. Evtl. auf meinen nächsten Flug gen Europa.
          Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower

Kommentar

• im4711
            Senior Member
            • 31.12.2012
            • 1661
            • Ingolf
            • Cape Coral, FL

Die Budweiser Werbung finde ich schon genial. AVS nutzt mir nicht viel, da ich Mac verseucht bin.

Kommentar

Lädt...
            X