Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Daß der in den Boden knallt, war abzusehen!
Fliegt total unsicher, kann keinen einigermaßen sauberen Rundflug ,Sicht ist durch die Sonne auch schlecht, aber macht 3D zu tief überm Boden......rischtisch so Alder
ßbrigens spricht man, was man hört
Ich glaub kaum, daß die Jungs im Video eine höhere Schule besuchen (besucht haben)!
Die Aussage "is ja kaum was kaputt" zeugt nicht gerade von guter Beobachtungsgabe
Habe mir das Video noch mal angesehen und glaube er wollte einen weiteren Looping fliegen, startet den aber aus dem Nasenflug heraus.
Mag hier nichts schön reden aber ich würde mir das nicht zutrauen.
Sein Flugstyle wirkt auf mich etwas riskant und ungenau aber er hat die Nummer mit dem Steuern verinnerlicht. Nur der Looping von ihm weg hat ihn übervordert.
Wenn er sauberer fliegen übt passt das doch.
So wie er fliegt,wollen es viele erstmal lernen.
Klare Sache: Der ist bei seinen ungeplanten Figuren zum Schluss ganz einfach mit dem Pitchwechsel durcheinander gekommen und hat seinen tollen Heli schön in den Staub gesaugt
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar