[YOUTUBE]2Yj0-ZzyiLc[/YOUTUBE]
P.S.:Menschmenschmensch kann hier mal wieder bitte jemand den Youtube Butten einfügen ? Das selber eintippen zu müssen nervt

Gruß
Thomas
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

ob das so gut ist für die lipos

Wenn man sauber fliegt, so wie Timo, kommt man noch mit deutlich weniger Kraftreserven aus. Ich denke wenn Timo sich mal dem X5 annehmen würde, würde er mit dem auch an 3S feines 3D zaubern
Gut, vielleicht ein Zahn mehr aufm Ritzel und dann den Governer auf 80%, aber sonst finde ich, fliegt das Ding doch Prima 
Und ich kann mit dem gekreische Leben.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar