Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich weiß die Videos sind schön älter aber da hier so viel hardecore und immer die selben Pilotenvideos gezeigt werden habe ich mir mal meinen lieblings Autorotations Piloten und für mich immer noch einer der besten Piloten Curtis Yougblood ausgesucht.
Bei viele scheint der gute alte Curtis gar nicht mehr auf dem Plan zu stehen
ich finde die Videos immer noch klasse mal etwas anderes als das übliche.
Der Curtis war auch 1992 schon absolut spitze, schaut mal:
Ja das war er.
Er gehört ja zur ersten Garde ,was das 3D fliegen angeht .
Es gibt auch einige coole Videos aus der Zeit .
Für viele war er zu der Zeit ein Vorbild er hat wirklich was bewegt in der Heli Szene .
Was der Jan Henseleit für Deutschland ist ,das ist Curtis für die Amis .Die beiden kennen
sich ja auch sehr gut sind ja auch schon öfter mit einander TDR geflogen.
Mhhh,naja,Video,
man muß ganz einfach die beiden miteinander Live erlebt haben,
ein Genuss in St.Johann z.B.,
bei uns im ßsiland
ist schon wieder eine Weile her,...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar