Red Bull Cobra beinahe crash (echte)
Einklappen
X
-
BorstiStichworte: -
-
AW: Red Bull Cobra beinahe crash (echte)
Da hatte er mega Glück, wer weiß was da schiefgelaufen ist?Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
-
Der hatte sich verhakt, so sieht das mmn. aus. Man sieht ja auch den Rausgerissenen Rasen bei Sekunde 4
Wie es nicht so gut ausgehen kann haben wir ja erst letztens gesehen
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Stimmt, habe ich gesehen.Zitat von THM Beitrag anzeigenDer hatte sich verhakt, so sieht das mmn. aus. Man sieht ja auch den Rausgerissenen Rasen bei Sekunde 4
Wie es nicht so gut ausgehen kann haben wir ja erst letztens gesehen
Gruß
Thomas
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Rok
Hat wer die Maße von dem Heli? Der sieht echt riesig aus in dem Video oder täuscht das?
Kommentar
-
Schau mal hier: Bell AH-1 - Wikipedia
Da findest Du alles Wissenswerte über die Cobra
Kommentar
-
ArguZ
Ich frag mich eh warum die Kufen nur vorne nach oben gebogen sind.
Also generell .
Kommentar
-
das ist eine manntragende Cobra!Zitat von Rok Beitrag anzeigenHat wer die Maße von dem Heli? Der sieht echt riesig aus in dem Video oder täuscht das?
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Rok
Achso das erklärt natürlich einiges ^^Zitat von Rapti Beitrag anzeigendas ist eine manntragende Cobra!
Danke
Kommentar
-
Man sieht richtig wie der Heli sofort nach links schwenkt, als er vom Gras loskommt. Das ist eben das fiese am dynamischen Rollover: dagegen Steuern hilft nichts. Schnell Pitch rausnehmen
Edit:
Ich denke die müssen wegen der Autorotationslandungen nach oben gebogen sein. Kann ja gut sein, dass jemand mit zu viel Geschwindigkeit absetzt.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenIch frag mich eh warum die Kufen nur vorne nach oben gebogen sind.
Also generell .
Es hat wohl niemand dran gedacht, dass sich die Kufe ohne die Biegung hinten irgendwo festhaken kann.Zuletzt geändert von LudwigX; 04.12.2012, 14:11.
Kommentar
-
DirtyHry
Oder man hat rein optischer Natur, sich für das geradlinige entschieden.Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenEs hat wohl niemand dran gedacht, dass sich die Kufe ohne die Biegung hinten irgendwo festhaken kann.
Die bronzefarbenden Blatthalter sind dafür ratten-scharf.
Kommentar
-
cubalibreee
Gleich Ursache leider weniger Glück...
Kommentar
-
Dann macht's BUMM.Zitat von LudwigX Beitrag anzeigenMan sieht richtig wie der Heli sofort nach links schwenkt, als er vom Gras loskommt. Das ist eben das fiese am dynamischen Rollover: dagegen Steuern hilft nichts. Schnell Pitch rausnehmen
Pitch rein hauen ist die Lösung!
Gruß GerdFPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote
Kommentar
-
3GX verbaut.Zitat von marwe Beitrag anzeigenwer weiß was da schiefgelaufen ist?
Leider kann man aus der Perspektive nicht so viel erkennen.. verhakt würde ich aber nicht sagen. Klar, Rasen ist zwar an der Stelle rausgerissen- vllt aber eher "verdrängt"- dadurch, dass er die Kufe über den Rasen drückt.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar

Kommentar