3GX V3.0 Testflight
Einklappen
X
-
AW: 3GX V3.0 Testflight
Ich frag mch nur, was Align uns mit diesen Videos zeigen will
Die Profis fliegen auch mit einem kompletten Krapfen genauso
[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
-
Eben!Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDie Profis fliegen auch mit einem kompletten Krapfen genauso
Hatte das 3GX -- von mir aus können die V27 raus bringen -- ein guten FBL System wird's trotzdem nicht. (meine persönliche Meinung)
Nur die Vids sind schön anzusehen -- darum mein Post.Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Ich finde das Alan schön langsam mit den "jungen Wilden" nicht mehr so recht mithalten kann zumindest liefern die beiden anderen ne bessere Performance.
Gruß
Mike
PS: Firmware gibt's auch schon...
Align 3GX 3.0 - RC-Heli CommunityGruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Michael S.
Leute was wollen euch die Autohersteller mit nem Werbevideo zeigen?Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenIch frag mch nur, was Align uns mit diesen Videos zeigen will
Die Profis fliegen auch mit einem kompletten Krapfen genauso
Was will Euch ein Schokoladenhersteller mit nem Werbespot zeigen?
Die können Euch mit nem Video auch nicht zeigen wie gut was schmeckt und wie toll sich das Auto fährt...
Schaut`s Euch doch einfach an und freut Euch das es Jungs gibt die einfach geil Heli fliegen...!!!
Kommentar

Kommentar