Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo,
Mittlerweile ist das kurze halten beim Park nach der Arbeit schon Pflicht geworden um mal schnell 3 Akkus zu fliegen.
Meine Freundin war mit und hat einen Flug gefilmt
Ich hoffe es gefällt euch und ich bin schon gespannt auf eure Meinungen
Auch Verbesserungsvorschläge sind willkommen
Leider ist der Hintergrund mit den Bäumen nicht ganz ideal....
Hehe, nein, das Video war von Gestern, bei uns war heute viel Wind und jetzt schneit es auch schon...
Nach der Arbeit fahre ich immer dort vorbei wenn es das Wetter zulässt...
Und von zu Hause sind es auch nur ein paar Minuten, deshalb war ich gestern auch dort, bei dem tollen Wetter
Die KBDD sind aber schon am Weg zu mir, ich hoffe ich bekomme sie diese Woche, dann berichte ich sowieso
Viel zu lesen gibt es darüber ja noch nicht hier im Forum.
Mit welchem Expo fliegst Du so? Hast Du am Heck das Lynx oder Microheli?
Gruess
Renzo
In der Flugphase mit viel Drehzahl (wie im Video) 10% Expo und 105 Dualrate.
Ich habe aber auch noch eine mit weniger Drehzahl, da habe ich dann 20% Expo und 95 Dualrate.
Das Heck ist original bis auf Microheli Gehäuse und Schiebehülse.
Die Finne ist aus CFK.
Junge Junge wie lange fliegst du schon?
Heli ca. 3 Jahre, davor ca. 5 Jahre Fläche!
Geil geflogen Patrick,sollten uns mal wieder treffen,diese Woche kommt mein neues Spielzeug
Gruß Roman
Ja auf jeden Fall, auf den Warp bin ich eh schon gespannt
Oder du kommst Samstags mal in die Halle
Schließe mich an! Sehr schön geflogen!!!
Du hast den HP08 ohne seperaten ESC, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe, oder?
Ja, ist richtig, und das ohne Probleme seit locker 250-300 Flügen
Nur bei den Akkus merkt man einen kleinen Leistungsverlust.
Und an alle, danke für das Feedback
Gruß
Patrick
Zuletzt geändert von PatrickS; 02.12.2012, 22:14.
Ich hoffe es gefällt euch und ich bin schon gespannt auf eure Meinungen
Es gefällt mir
Auch der Freundig gebührt ein Lob für die Kameraführung. Das nervt mich oft wenn die Kamera nicht vernünftig folgt. Aber sie macht das super.
Würdest du mal deine 130X Konfiguration mitteilen? Also HP08 Motor, das hab ich mitbekommen. MH Schiebehülse und Heckgehäse. Mehr hast du nicht verändert? *staun*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar