3GX V3.0 Alan Szabo jr./ kenny ko /jamie roberston
Einklappen
X
-
AW: 3GX V3.0 Alan Szabo jr./ kenny ko /jamie roberston
Ist schon bekannt, wann ein Update kommt?
Erst sieht man V 2.2 und jetzt V 3.0, aber auf der Hompage gibts immer noch die V 2.1
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
-
JAMIE ROBERTSON NOON DEMO OHB
JAMIE ROBERTSON NOON DEMO OHB - YouTube
ALAN SZABO DEMO OHB 2012
ALAN SZABO DEMO OHB 2012 - YouTubeZuletzt geändert von bronti; 09.12.2012, 10:57.
Kommentar
-
Wow, der Jamie hats voll drauf, fliegt echt schönes auch mal weiträumiges 3d!
Da sieht man mal wieder, daß die Rexe gar nicht soooo schlecht sind, wie sie immer gemacht werden!
Grüßle Rainer
Kommentar
-
Ich denke das reden sich manche nur zu gern ein um die Kosten eines (meiner Meinung nach) viel zu teueren Plastikbombers aus Deutschland zu LegitimierenDa sieht man mal wieder, daß die Rexe gar nicht soooo schlecht sind, wie sie immer gemacht werden!
GrüßeTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Jetzt geh aber lieber ganz schnell in Deckung......Zitat von Tanki Beitrag anzeigenIch denke das reden sich manche nur zu gern ein um die Kosten eines (meiner Meinung nach) viel zu teueren Plastikbombers aus Deutschland zu Legitimieren
Grüße
Kommentar
-
-
Puhhhhhhhhhh,
Jamie ist noch mal ne ganz andere Nr. Im Vergleich zu Alan.
Der hat sich (Szabo) seit den Jahren kaum gesteigert, zumindest nicht seit dem er bei Align ist.
Im Gegensatz Jamie der sich extrem bei Mikado gesteigert, hoffe dass das nicht auch stagniert bei Align.grü�e marndra
Kommentar
-
Drizzel
Alan Szabos gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Das sieht bei ihm alles extrem präzise und gekonnt aus.Zitat von marndra Beitrag anzeigenPuhhhhhhhhhh,
Der hat sich (Szabo) seit den Jahren kaum gesteigert, zumindest nicht seit dem er bei Align ist.
Im Gegensatz Jamie der sich extrem bei Mikado gesteigert, hoffe dass das nicht auch stagniert bei Align.
Kommentar
-
tommy tommy
Man man man Align hat wol gute Piloten> Jamie, Alan, Tareq,Kenny...
Kommentar
-
Warum soll das stagnieren, nur weil es Alignhelis sind, mit denen er fliegt?Zitat von marndra Beitrag anzeigenPuhhhhhhhhhh,
Im Gegensatz Jamie der sich extrem bei Mikado gesteigert, hoffe dass das nicht auch stagniert bei Align.
Kommentar
-
tommy tommy
Ich finde Alan ist nicht so krass drauf wie Jamie, so fanatisch
Kommentar

Kommentar