ALIGN 3GX V2.2 Test Flight Jamie Robertson
Einklappen
X
-
AW: ALIGN 3GX V2.2 Test Flight Jamie Robertson
Hehe, gleichzeitig eingestellt. Zwei d...., ein Gedanke: Jamie Robertson: Einstand bei Align - RC-Heli Community
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
-
Schöner Flug MIT 3GX das freut mich besonders
Mich würde es beeindrucken wenn beim posten solcher Videos diese Sprüche ausblieben.Zitat von wolv Beitrag anzeigenmich würde es mehr beeindrucken wenn er den Heli in die Luft stellt und er bleibt so wie er ist für 20sek...
Der kann den Heli bestimmt besser ruhig halten als Du, oder zweifelst Du das an?
Gruß, AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
nett nett
jetzt weiss ich endlich mal für was die "Kufenstopper" da oben immer dran sind ( an der 45° steigung )
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Ganz sicher fliegt er deutlich besser als ich. Nur meinte ich nicht den Piloten damitZitat von Pitchfella Beitrag anzeigenSchöner Flug MIT 3GX das freut mich besonders
Mich würde es beeindrucken wenn beim posten solcher Videos diese Sprüche ausblieben.
Der kann den Heli bestimmt besser ruhig halten als Du, oder zweifelst Du das an?
Gruß, Andi
.
Kommentar
-
Zitat von wolv Beitrag anzeigenmich würde es mehr beeindrucken wenn er den Heli in die Luft stellt und er bleibt so wie er ist für 20sek...
... und dann *?Mfg Mathias
Kommentar
-
Sorry klang stark danach, denke aber das drift problem ist Geschichte!Zitat von wolv Beitrag anzeigenNur meinte ich nicht den Piloten damitViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Toller Heli, schöner Sound und Hammerpilot!
Da soll nochmal einer sagen Align taugt nix
Am besten fand ich die Stelle mit dem Baum......
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar

Kommentar