Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo Jungs, ein Freund von mir Michal, rat mir in der 450er klasse eindeutig zum Kauf eines mini protos, das dies ja hier im Forum ein großes Thema ist, welcher 450 sich zum puren 3D eignet. Mini protos fliegt mit stock mechanik mehr als zufriedenstellend, zu dem ist er sehr leicht und crash resistent Michal Palus war draussen bei uns Hobbyfliegern, er gab uns hilfreiche tipps, erfahrungen und überzeugte durch sein fliegerisches können, selber hat er nun schon viele Modelle probiert und ist bisher selbst sehr überzeugt vom Mini Michal ist sehr gut geflogen und hat mich überzeugt selbst einen zuzulegen Danke an Michal Palus....super Ps: vielleicht hilft ja dieses video den ein oder anderen bei einer Kaufentscheidung in der 450er Klasse mfg Paul [youtube]4J75fAipUrY[/youtube] [youtube]s5F7rFGj5_U[/youtube] [youtube]g0NrhtUbH5U[/youtube]
Schöner Heli, schön geflogen. Ich kenne zwar jetzt Michal Palus nicht, aber in Sachen "welcher 450er ist uneingeschränkt 3D fähig?", gibts sicher nicht nur eine Antwort:
Ko Huan Chen mit Rex:[youtube]uhhyoQtk7fA[/youtube]
Florian Otzmann mit Embla[youtube]1l6PKz2wX00[/youtube]
Pavel Kefurt mit Mini Titan V2[youtube]cxqBsNCt8Rk[/youtube]
Jaehong Lee retromäßig mit paddelbekopftem KDS Quiet[youtube]veCKOzntXIg[/youtube]
Aber der Mini Protos ist schon ein schöner Heli.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Schöner Heli, schön geflogen. Ich kenne zwar jetzt Michal Palus nicht, aber in Sachen "welcher 450er ist uneingeschränkt 3D fähig?", gibts sicher nicht nur eine Antwort:
Ko Huan Chen mit Rex:[youtube]uhhyoQtk7fA[/youtube]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar