2012 Highlights: 4.0 seasons

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Provotroll
    Provotroll

AW: 2012 Highlights: 4.0 seasons

Vielen dank an alle

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
    ich hab auch schon mit 600 mW getestet und es ist das Risiko nicht wert.
    Aber stimmt schon , um so abgefahrene videos ueber den Wolken zu machen brauchts entweder Langwellensender oder richtig starke, oder beides
    Nöö, nicht wirklich. Habe weder noch. Das weiteste was ich jemals weg war waren knapp 900m. Wenn es was tolles zum Fliegen gibt und das ist 1km weg, dann fahre ich hin und fliege dort. Bin mit meinem Sender weit unter den 600mW, auch unter 250mW. Bei FPVLab gibt es einen Thread in dem trappy von TBS einen 14km Flug präsentiert...mit 25mW auf 5,8GHz. Alles eine Frage der Antennen. Ich empfehle Antennen von "chipsundgrips ".

Gruß
    Jonas

Kommentar

• Tommi64
      Tommi64

Klasse Video!

Ich warte auch auf mein FPV-Set, im Moment bin ich dabei, mein Gimbal zitterfrei zu bekommen.
      Dieses Set habe ich mir bestellt.

Kommentar

• Provotroll
        Provotroll

Zitat von Tommi64 Beitrag anzeigen
        Ich warte auch auf mein FPV-Set, im Moment bin ich dabei, mein Gimbal zitterfrei zu bekommen.
        Hmm. Möchtest du die FPV Kamera an den Gimbal hängen oder eine weitere Kamera (zB GoPro) nur zum Aufzeichnen des Flugs?
        Kann mir nämlich im Moment nicht vorstellen, wie sich das fliegen lassen soll wenn die FPVcam am Gimbal hängt. Oder hat das schonmal jemand probiert?

Kommentar

• MartinS
          Member
          • 28.09.2011
          • 446
          • Martin
          • Wallis (CH)

Zitat von Eco-Royal Beitrag anzeigen
          ISt ja preislich noch im rahmen,aber das doch das reine einsteiger zeug, weil wenn ich immer sehe was die FPV video flieger das für Stative mit antennen dabei haben.
          Nun ja, ich bin ja Einsteiger! Soweit ich aber informiert bin, kann man dieses Set ohne weiteres mit Antennen und und und kombinieren.

Gruß Martin
          [FONT="Comic Sans MS"]Gruss Martin[/FONT]

[FONT="System"]RC Helis! What else?[/FONT]

Kommentar

Lädt...
          X