mCPx Beginner mit Glück...
Einklappen
X
-
SpökesStichworte: -
-
Tzunami
AW: mCPx Beginner mit Glück...
Was hast du denn da für eine abgefahrene Anti Vibrations/Ruckler Software benutzt?
-
Boah ey! Dass der Flug ohne Crash blieb, ist schon viel Glück und auch deinen guten Nerven zu verdanken. Ich habe in der Anfangszeit in so harrigen Situationen immer die Reissleine gezogen (Motor aus). Das wird was mit dir!
Gruß und viel Spass weiterhin
NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Kommentar
-
Spökes
Hehe, das macht Youtube auf wunsch nach dem Hochladen des Videos - kann auch rückgängig gemacht werden...sone Software gibts aber auch kostenlos...weiß nich mehr wie die heißt...
Anfangs habe ich auch schnell Gas weggenommen...war heute eher relaxt...anfangs mit rotem Kopf ^^
Bin morgen auf den 450er gespannt...hoffe der kommt heil wieder zurück - morgen Erstflug !
Kommentar
-
Spökes
Hehe, ja hab ne sim und heute wars extrem unruhig...muß selber lachen...echt GLßCK ! Dazu kam noch das ich kaum Pitch hatte, das HZR war abgesunken...passiert ja öfter bei dem kleinen Blade...
Aha, die FBL sind resistenter - interessant ! Find sie auch schöner/cleaner...3 Blätter gefallen mir auch (selten)...
Naja der 450er ist ein alter Walkera 36, günstig bekommen und frisch repariert...bischen schweben muß ich morgen einfach mal. Wird schon schiefgehen
Und danke Norbert: "Das wird was mit Dir" finde ich gut. Kann ich gebrauchen ^^
Kommentar
-
Mach mal bitte davon auch ein Video. Könnte interessant werdenZitat von Spökes Beitrag anzeigenNaja der 450er ist ein alter Walkera 36, günstig bekommen und frisch repariert...bischen schweben muß ich morgen einfach mal. Wird schon schiefgehen
Und danke Norbert: "Das wird was mit Dir" finde ich gut. Kann ich gebrauchen ^^
L.G AchimG 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Spökes
Hätte ich gerne gemacht...leider kam er nicht hoch...jetzt ist der Splint vom HZR durch...die Welle läuft leer...ich habe jetzt 2 mal ne Lieferung mit Teilen abgewartet und war geduldig aber langsam reicht es, ich trete da bald drauf !
Kommentar
-
Dann machs doch und quäl dich nich damit rum.
Vergiss den Besen nicht um den Rest zusammen zu kehren und dann ab in die Tonne.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Spökes
Hab meinen Blade heute ganz schön gequält, was der alles aushält
Schweben klappt, Nasenschweben so halbwegs, Rundflug eher nicht aber hauptsache Loopings und Schrauben versuchen
Ich hatte ihn einmal auf dem Kopf, nur das Zurückdrehen ging schief ^^
Schrauben und Loops haben nicht geklappt...das Timing mit dem negativ Pitch haut noch nicht hin...aber das wird.
HZR andrücken, bzw. paar mal Koppelstangen neu andrücken und wigger
Den DF 36 habe ich repariert, war das Freilauflager, direkt noch ne neue Hautrotorwelle reingemacht...muß mir aber noch eine Pitchlehre besorgen. Eine größere Haube hat er auch bekommen, jetzt passen die dicken Akkus rein
Kommentar
-
Spökes
Alles einestellt beim DF36 und den kleinen Crash repariert...bastel mir gerade ein Akkufach und warte auf den neuen Akku (HK) Das dauert ! Mein jetziger hält nur 2 Min...
Anbei 2 Simflüge
Kommentar
-
Slevin Kelevra -
Spökes
Ja sorry, hab kalte Füße bekommen....weiß nich obs erlaubt ist den Simflug zu posten (rechtliche Seite)...
Jedenfalls ist mein Heli startklar, bis auf den noch nicht vorhandenen 3S 2200...
Akkufach ist dran, Gestell und Rahmen repariert/ mit Akkufach fixiert...Haube paßt auch drauf...
Ich weiß nur nicht ob ich mit Trainergestell oder HulaHup fliegen soll demnächst
War schon gut fürn Anfang was gebrauchtes zu nehmen...der Crash kommt eh und gelernt habe ich auch schon viel...
Ein Goldstecker war locker...hab gleich alle neu gemacht und angelötet...macht nur mit so einem billigen 60W Lötkolben keinen Spaß...
Anbei 2 Bilder vom alten Schätzken (DF36).Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2012, 21:32.
Kommentar

Kommentar