dusk is falling

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vw-bussmann
    Senior Member
    • 03.01.2007
    • 1518
    • Oliver
    • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

AW: dusk is falling

War da selber schon des öfteren auf dem Campingplatz Münstertal zu Gast .

Da kommste aus der Trüben Suppe vom Tal den Berg hoch, und dann scheint da die Sonne, wie eine andere Welt.

Ist eine Tolle Ecke, und der CP neben den Gubor Werken (gibts die noch ?) ist auch ne Klasse für sich.
    --GruÃ? Oliver--
    My Tube

Kommentar

• Provotroll
      Provotroll

Zitat von vw-bussmann Beitrag anzeigen
      Ist eine Tolle Ecke, und der CP neben den Gubor Werken (gibts die noch ?) ist auch ne Klasse für sich.
      Sorry, kenne mich mit den Camping Plätzen hier nicht so aus. Ich wohn ja schon hier :-)

Zitat von Raimund H aus K Beitrag anzeigen
      Siehst du diese genialen Bilder während des Fluges live mit dieser spezial Brille und kann man da auch live über einen Bildschirm Fliegen?
      Ganz genau. Ich flieger per Videobrille. Daher auch FPV= First Person View (Egoperspektive). Die Bilder in der Brille sind allerdings nicht in HD sondern nur in SD. Es sind aber die Bilder der selben Kamera. Dazu eingeblendet werden noch Infos wie Geschwindigkeit, Höhe über Start, Entfernung zu Start, entnommene Akkukapazität in mAh, Spannungen und einen Pfeil der mir immer den Weg nach Hause anzeigt.
      Passanten und Freunde können dann noch zusätzlich auf dem kleinen Monitor das Geschehen verfolgen. Bin auch schon per Monitor geflogen und habe einen Freund durch die Brille schauen lassen. Geht auch, macht aber nicht so viel Spaß.

Zitat von da Vinci Beitrag anzeigen
      und noch wichtiger finde ich ja, egal wie es gesehen wird, wie fliegt sich das?

Einfacher oder leichter?
      Beides
      Rechts ist immer rechts, links immer links und so weiter. Ein "nose-in" gibt es ja nicht mehr. Es treten aber schon andere Probleme aus. Insgesamt viel mehr das Lernen von FPV aber deutlich leichter als ich im Vorfeld dachte.

Kommentar

• Provotroll
        Provotroll

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
        Das Equipment würde mich auch interessieren was für ein Fluggerät ect. !
        Zitat von Provotroll Beitrag anzeigen
        werde demnächst ein paar Infos dazu auf meine Seite stellen. Ich poste dann hier ne Info wenn es soweit ist.
        Es ist soweit My FPV gear

Kommentar

• FelicitasX
          Member
          • 27.02.2012
          • 845
          • Felix
          • Kassel

Danke für den Link, ist eine schöne Website die du da hast
          Nochmal eine dumme Frage: Das OSD ist die ßbertragung von Telemetriedaten in das Videobild, oder?
          L.g. Felix
          GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]

Kommentar

Lädt...
          X