dusk is falling
Einklappen
X
-
Slevin Kelevra -
-
-
AW: dusk is falling
Zitat von tritone Beitrag anzeigen... verrätst Du uns noch Deine verwendeten Videohardwarekomponenten*Gruss ReimundZitat von Provotroll Beitrag anzeigenZum Rest werde ich demnächst ein paar Infos dazu auf meine Seite stellen. Ich poste dann hier ne Info wenn es soweit ist.
Kommentar
-
Schde dass das video so kurz ist sonst würd ichs bei der nächsten afterhour mal rein machen
Hab das lied schon eeeeeeeeewig nimmer gehört
Alles in allem sehr sehr geil!!!450L: Nexpor, Brain, HW50v3, Xnova2618-1860kv
600 DFC: Brain, HBS 870+770, Pyro 700 BE
Kommentar
-
Für zukünftige Videos wäre "Otto Knows - Million Voices" vllt. auch interessant.Gru� Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Zitat von tiepel Beitrag anzeigenGruss Reimund
bei so tollen Aufnahmen bin ich halt etwas ungeduldig <sooorryyyy.....>
Kommentar
-
agila
...und die "Flachländer" können auch nicht so einfach übers Tal gucken bzw. hoovern!
Kommentar
-
Such dir eine Flugschule, die in Castelluccio (Mittelitalien - Nationalpark Monti Sibillini) schult, dann kannst du das selbst erleben, ganz ohne GoPro und so ein Zeug...Zitat von da Vinci Beitrag anzeigenIch würde einiges drum geben selbe so fliegen zu können ....
Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Provotroll
Also gut, hier mal die wesentlichen Daten. Details folgen dann aber später auf meiner Seite (muss noch überlegen ob Video oder Fotos und so).Zitat von tritone Beitrag anzeigenbei so tollen Aufnahmen bin ich halt etwas ungeduldig <sooorryyyy.....>
Flugzeug: FPVraptor EX
RC: Futaba 7C
VideoTx/Rx; 5,8GHz
Antennen: SPW aus Silber von "chipsundgrips"
Kamera: GoPro Hero 1 auf R5 1080p25 - nicht wegen der Auflösung sondern des reduzierten FOV von nur 110° statt 170° bei 720p
OSD: EZOSD mit 100A Sensor und GPS
Brille: Fatshark Dominator
Monitor: 7" Rückfahrmonitor aus einem Autotuning Shop bei Amazon 40€ incl. Versand ;-)
Kommentar
-
Provotroll
Das will ich sehen wie du damit zwischen und unter Bäumen oder 30cm über dem Boden lang jagst.Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenSuch dir eine Flugschule, die in Castelluccio (Mittelitalien - Nationalpark Monti Sibillini) schult, dann kannst du das selbst erleben, ganz ohne GoPro und so ein Zeug...
Kommentar
-
Siehst du diese genialen Bilder während des Fluges live mit dieser spezial Brille und kann man da auch live über einen Bildschirm Fliegen?
Ich denke ich muss mir so ein FPV-Fluggerät zulegen, des is jo obergeil!Joker 3
T-rex 700E
Mcpx Brushless
Kommentar
-
und noch wichtiger finde ich ja, egal wie es gesehen wird, wie fliegt sich das?
Einfacher oder leichter?
Kommentar

Kommentar