dusk is falling
Einklappen
X
-
Provotroll
AW: dusk is falling
Nene. Ich hab ja mein Kampf- und FPV-Video erprobtes Quad. An Kopter Schwebeflügen habe ich kein großes Interesse. Mir geht es primär um den Spaß am Fliegen und der bleibt bei diesen Schwebesessions dann doch auf der Strecke.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
-
Saugeiles Video, super Panorama, tolles Farbenspiel und top Location.
MichaGruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
Razputin -
Videobearbeitung DeluXe!!!Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Echt klasse Video mit guter und passender Musik
Freue mich schon auf die Infos zur FPV Ausrüstung
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Wenn es selbst meiner Freundin super gut gefällt, dann hast Du glaube ich alles richtig gemacht
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Provotroll
Kommentar
-
matularasa
Kommentar
-
Slevin Kelevra
Klasse bilder! Muss ein traum sein da zu fliegen. Die musikauswahl is vorzüglich. Kollektiv turmstrasse hätte auch gut gepasst.
Kommentar
-
ich mich auch... mann, das war ja mal wirklich richtig herzallerliebst...Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigenFreue mich schon auf die Infos zur FPV Ausrüstung
Kommentar
-
Tobias P.
Eins der besten , wenn nicht das beste was mir bisher unter die Augen gekommen ist .
Die Location und die Bedingungen einfach grandios
Kommentar
-
Zitat von Provotroll Beitrag anzeigenDa bin ich aber froh!
Meine Frau fand die Musik nämlich schrecklich �
Wenn sie Sonnentanz von Klangkarusel ebenfalls schrecklich findet, dann hat deine Frau einen schrecklichen Musikgemschmack
Könnte mir keine passendere Musik vorstellen, als die, welche Du gewählt hast
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Rok -
Provotroll
Ich nehm das jetzt mal als Kompliment.Zitat von marwe Beitrag anzeigenVideobearbeitung DeluXe!!!
Eine nachträgliche Videobearbeitung habe ich aber gar nicht gemacht. Also im Sinne einer Bildverbesserung wie Deshake, Dewobble, Anti-Fisheye, Farbe, Kontrast und so weiter. Geschnitten wird natürlich schon, aber genauso wie sie von der SD-Karte kommen. Das einzige was ich "manipuliert" habe ist die aller letzte Szene. Die läuft nur mit 50% Tempo wegen des langsamen ßbergangs zu schwarz.
Danke für den Tipp. Vielleicht wird es einer der Tracks ja beim nächsten Video. Auf Klangkarussell wurde ich durch einen ähnlichen Beitrag von "Eco-Royal" aufmerksam.Zitat von Slevin Kelevra Beitrag anzeigenDie musikauswahl is vorzüglich. Kollektiv turmstrasse hätte auch gut gepasst.
Kommentar

Kommentar