Scale-Flug mit einer Hand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Albert
    RC-Heli Team
    • 17.04.2001
    • 8599
    • Albert
    • MFC Hochstadt

Scale-Flug mit einer Hand

Hallo,
    hab ich grad bei Runryder gefunden und das interessante ist, dass er mit einer Hand und den Zähnen (Pitch) fliegt und dass seine Modell selbst (also auch mit einer Hand) gebaut ist.

[YOUTUBE]2lUslbuih5E[/YOUTUBE]
    Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
  • mattzuer
    mattzuer

AW: Scale-Flug mit einer Hand

Respekt!

Kommentar

• Denny86
      Denny86

Das Modell ist der absolute Wahnsinn!!!!! Hammer.
      Nur möchte ich niemals eine Hand verlieren oder sonst irgendwie eingeschränkt sein. Dieser Mann hat mein vollsten Respekt. Wir alle wissen, wie "schwer" es ist einen Heli zu bauen. Aber so ein Projekt zu basteln und das auch nur mit einer Hand?! Wahnsinn! Da fehlen einen die Worte.
      Nochmal...Respekt!

Grüße
      Denny

Kommentar

• tritone
        Senior Member
        • 10.07.2012
        • 4027
        • Uwe
        • Ruhrpott

sehr schöner Heli, toll gebaut und geflogen, ich finde das richtig klasse!!!

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Respekt kann ich da nur sagen ......Hut ab !
          Toller Heli und er fliegt so sauber das man gar nicht denken würde das er ein Handicap hat.

Kommentar

• helikopp
            helikopp

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dieser Heli-Pilot/Modellbauer verdient einfach unser aller Respekt!!!

Es ist schon eine tolle Leistung, so ein schönes Modell mit einer Hand zu bauen.....
            aber dann dieses auch noch ganz hervorragend vorzufliegen! Tolle Leistung!
            Das zeigt mal wieder, dass in vielen Menschen mit einem Handicap doch erstaunliche Ressourcen vorhanden sind.
            Das darf ich jeden Tag erleben, denn ich arbeite mit behinderten Menschen zusammen.

Dem Piloten wünsche ich weiterhin viele schöne Flüge mit seinem Heli!

Gruß
            helikopp

Kommentar

Lädt...
            X