Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Simone´s Raptor E720 an einem schönen Herbsttag :)
Simone´s Raptor E720 an einem schönen Herbsttag :)
Hallo miteinander!
Nachdem ich mit dem Renovieren heute sooo früh fertig war, konnte ich es mir nicht nehmen lassen an diesem vielleicht letzten, schönen Herbsttag nochmal auf meine Flugwiese rauszugehen.
Dort traf ich noch 2,3 meiner Heli Kollegen. Einer von Ihnen, Michael, war so nett ein Video von einem meiner Rappi Flüge zu machen.
AW: Simone´s Raptor E720 an einem schönen Herbsttag
Ja hab ich auch gerade nach dem Aufstehen mit Schrecken gesehn.... :/
Ich dachte immer youtube hätte lizenzen bei der gema...aber gut...hier nochmal ohne Musik
Wird gerade hochgeladen...also in etwa 30-40Min sollte es gehen
hey germ
also das hängt bei mir davon ab ob timo hinfährt, da ich ja selbst kein auto habe.
wenn es sich zeitlich und fahrtechnisch ergibt würd ich gern wieder vorbeischauen.
Freut mich, dass Euch mein Flugstil gefällt )
@bodykalle: naja ich glaube der uwe fliegt doch nochmal ein ordentliches stück besser als ich ausserdem liegt das glaub ich nicht am heli, was damit geflogen wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar