Ich wollte euch mal mich und meinen 550er Rex Vorstellen.
Zu mir ich bin Chris 23 Jahre Alt und Fliege seit Anfang dieses Jahres Cp Heli's davor war es ein Blade 120 Sr und MSR die ich mir im November gekauft hatte.
Anfang des Jahres war es noch ein KDS 450 der mir dann gegen Juni / Juli zu klein wurde und gegen einen T-Rex 550 getauscht wurde. Auf meinem Youtube Kanal kann man noch meine Anfänge mit Heckschweben anschauen von Anfang des Jahres.
Ich fliege mitlerweile etwas Zackiger als Anfang des Jahres, das Video hab ich gefilmt weil ich mich endlich getraut habe Rückenrückwärts auf mich zuzufliegen.
Der T-Rex hat auch eine Nachtflug Ausrüstung bekommen wo ich einfach die Haube und die Rotorblätter für Tag/Nachtflug wechsel.
Vom Fliegen komm ich natürlich nicht an die hier gezeigten Videos ran trotzdem finde ich das es für 9 Monate Cp Heli schon ganz Gut ist ich bin mit der Leistung zufrieden

Der T-Rex ist bis auf die verbleibende Nachtflug Ausrüstung am Heli und das Microbeast mit den normalen Komponenten ausgerüstet.
Mir gefällt die Stelle ab 2:40 am besten wo der Heli dadurch mehr Drehzahl in den Hauptrotor bekommt

Bei Tag:
[YOUTUBE]ztVzvG3MwIw[/YOUTUBE]
Erster Nachtflug:
[YOUTUBE]jfV-KmZHQMQ[/YOUTUBE]
Viele Grüße
Chris

Kommentar