Illu's Rex bei Tag&Nacht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Illu
    Illu

Illu's Rex bei Tag&Nacht

Hallo zusammen.

Ich wollte euch mal mich und meinen 550er Rex Vorstellen.

Zu mir ich bin Chris 23 Jahre Alt und Fliege seit Anfang dieses Jahres Cp Heli's davor war es ein Blade 120 Sr und MSR die ich mir im November gekauft hatte.

Anfang des Jahres war es noch ein KDS 450 der mir dann gegen Juni / Juli zu klein wurde und gegen einen T-Rex 550 getauscht wurde. Auf meinem Youtube Kanal kann man noch meine Anfänge mit Heckschweben anschauen von Anfang des Jahres.

Ich fliege mitlerweile etwas Zackiger als Anfang des Jahres, das Video hab ich gefilmt weil ich mich endlich getraut habe Rückenrückwärts auf mich zuzufliegen.

Der T-Rex hat auch eine Nachtflug Ausrüstung bekommen wo ich einfach die Haube und die Rotorblätter für Tag/Nachtflug wechsel.

Vom Fliegen komm ich natürlich nicht an die hier gezeigten Videos ran trotzdem finde ich das es für 9 Monate Cp Heli schon ganz Gut ist ich bin mit der Leistung zufrieden

Der T-Rex ist bis auf die verbleibende Nachtflug Ausrüstung am Heli und das Microbeast mit den normalen Komponenten ausgerüstet.

Mir gefällt die Stelle ab 2:40 am besten wo der Heli dadurch mehr Drehzahl in den Hauptrotor bekommt

Bei Tag:

[YOUTUBE]ztVzvG3MwIw[/YOUTUBE]

Erster Nachtflug:

[YOUTUBE]jfV-KmZHQMQ[/YOUTUBE]

Viele Grüße

Chris
    Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2012, 14:17.
  • Pille95
    Member
    • 08.07.2012
    • 174
    • Philipp
    • MSC Schöneck

AW: Illu's Rex bei Tag&Nacht

Sehr schön geflogen!!!

Kannst du mir mal sagen welche Blätter du für den Nachtflug verwendest.

Gruß Philipp
    Raptor E700
    Team Heligarage Deutschland

Kommentar

• Illu
      Illu

Danke.

Natürlich es sind 523mm aus einer Logo Combo.

Diese habe ich dann Umgebaut auf Nachtflug ist echt kein Hexenwerk und man kann sich die Rotorblätter bzw das Design wie es aussehen soll selbst erstellen.

Ich hab eher was schlichtes haben wollen ich brauchte keine 24 LED in allen Farben.

Es sind 4 LED pro Blatt

Gruß

Chris

Kommentar

• AlexM78
        Member
        • 17.02.2011
        • 838
        • Alexander
        • Münster bei Dieburg

Wenn Ich mich nicht irre, ist das doch die Beleuchtung von Steppo, oder?
        GruÃ? Alexander
        DX7s - IISI - VOOSHEE 700 Unique - PreSeries BANSHEE 700 LE - BLEX 130 V2

Kommentar

• Illu
          Illu

Gut gesehen die Beleuchtung am Heli ist vom User Steppo der sich diese enorme Mühe gemacht hat.

Dieser Blog beschäftigt sich ausschließlich mit dem Thema "RC Nachtflug" und versucht dieses von so vielen Perspektiven wie nur möglich zu "beleuchten"

Auf der Seite vom Steppo sieht man unter T-Rex 550 Beleuchtung Verkauft ein paar Fotos die ich von der Beleuchtung geschossen habe

Die Rotorblätter hab ich dann passend dazu selbst gebastelt.
          Zuletzt geändert von Gast; 25.10.2012, 14:00.

Kommentar

• Steppo
            Senior Member
            • 01.08.2010
            • 2056
            • Stefan
            • Darmstadt/Dieburg

Als ich das erste video angeschaut hab, kam mir der Hintergund bekannt vor. Als ich das zweite Video gesehen hab, kam mir die Beleuchtung bekannt vor.
            Freut mich, dass alles noch heil ist. Also toi, toi, toi dass du die Beleuchtung nicht crashst

und viel spaß hier im Forum
            RC-Nachtflug-Blog
            Dlight - Lichtorgel

Kommentar

• Illu
              Illu

Zitat von Steppo Beitrag anzeigen
              Freut mich, dass alles noch heil ist. Also toi, toi, toi dass du die Beleuchtung nicht crashst

und viel spaß hier im Forum

Ich fliege mit der Beleuchtungshaube deshalb auch ganz anders wie mit der Tagflug Haube, die kann ich nachkaufen.

Deine ist ein Unikat und ich bekomm das aufkeinenfall so hin wie du es gemacht hast deshalb mit der Haube immer was ruhiger.

Kommentar

Lädt...
              X