Hilfe !!! Welcher Camcorder für Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heli Werner
    Heli Werner

Hilfe !!! Welcher Camcorder für Heli

Servus

Hallo leute, ich Such mir in mom. Echt den Wolf ab Ich bin auf der Suche nach einem guten aber auch günstigen Full HD Camcorder bis ca. 400-500€. Ich möchte hauptsächlich Heli Videos machen. Es muss nicht perfekt sein, aber demnoch ordentlich Videos machen können . Wer kann mir was empfehlen? Wenn bitte auch mal mit einem Video LINK (NUR HELI)was er für welche hat und was die für Aufn. macht .
    Derzeit war ich an der Panasonic HC-V707 stark interessiert ,aber nun überzeugt die mich nicht wirklich!!
    dann war die
    Sony HDR-SR10E Camcorder sehr Interessant ,jetzt nach ein paar Videos sehen auch nicht 100% mehr.
    Dann wäre da die Canon Legria HF M46
    Selber habe ich die Canon SX 30 IS und auch nicht das wahre vom ei..
    Das Problem ist immer nur ,wenn der Heli etwas weck ist und man will etwas ran gehen dann ist es sehr unscharf

Denke das viele hier das selbe Problem haben !!!
    Also bitte nur Antw. mit eigene Video Link, damit auch andere sehen können was deine kann
    Den im Bereich Heli ist es nicht gerade einfach zu Filmen

Hier mal ein Video von meiner Canon SX 30 IS

[CENTER][YOUTUBE]n2X4zZbholI[/YOUTUBE][/CENTER]
    P.s. Sowas
    macht auf dauer kein Spass

LG. Werner
  • andre77
    Senior Member
    • 30.01.2012
    • 3435
    • Andre
    • Taunus +

AW: Hilfe !!! Welcher Camcorder für Heli

Hi,

ich habe eine JVC GC-PX10 (kostet aktuell aber leider noch immer um die 700 Euro).
    Mit der bin ich sehr zufrieden was das Filmen angeht, auch beim Heli filmen, Beispiele:

[YOUTUBE]pBbgdfv1Yr0[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]DmCg4l1RSak[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]r7GFxaKCaaQ[/YOUTUBE]

Viele Grüsse

Andre

PS: Ich hatte 5 oder 6 HD Camcorder hier zuhause alle zwischen 200 und 800 Euro. Die JVC ist es geworden weil sie einfach überzeugt hat! Bin leider nicht dazu gekommen meinen Testbericht fertig zu machen...
    If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

• THM
      THM
      Senior Member
      • 24.01.2011
      • 2709
      • Thomas
      • MFG Niederdorfelden

Also meine Meinung zum Thema Heli und Filmen: Ne DSLR ist der bessere Camcorder. In dein Budget würde zbsp eine Canon Eos 600D passen, mit 18-55mm Objektiv. Die macht klasse Videos. Das folgende wurde in 720P @ 60FPS geschossen (ntürlich mit der 600D), allerdings hatte mein Vater den Fokus nicht richtig eingestellt, deshalb wirkt es "etwas" verschwommen Was ich hier bei der Eos mag, ist die Rotorscheibe

[YOUTUBE]3FaC0_YXBRA[/YOUTUBE]

Grüßle
      Thomas
      Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• neutronenstern
        neutronenstern

Zitat von andre77 Beitrag anzeigen
        kostet aktuell aber leider noch immer um die 700 Euro
        sieht man. Astreine Aufnahmen, die Quali ist mehr als überzeugend.

Kommentar

• Heli Werner
          Heli Werner

Hi. Ja die ist nicht übel ,aber vllt. hat ja der eine oder andere noch was zu zeigen

Denke da gibt es bestimmt noch gute Camcorder !!möchte eben nicht verschiedene Camcorder kaufen und dann wieder verschleutern Deswegen würde ich gerne Verschiedene Filme sehen,als Beiträge die ist gut zu lesen,das hilft keinen weiter.
          Danke LG. Werner

Kommentar

Lädt...
          X