Jan Hanseleit mit seinem ersten Three-D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gürkan
    Gürkan

Jan Hanseleit mit seinem ersten Three-D

Hi,

Three-D alles aus Metall!!!!

DER MODELL HELI 2 : EINFUEHRUNG IN WEITERE FLUGTECHNIKEN - YouTube

Interessant wird es erst ab 1:06

Gürkan
  • Flappsohr
    Senior Member
    • 02.05.2005
    • 1034
    • Tugrul

AW: Jan Hanseleit mit seinem ersten Three-D

Moin,

cool die alten Bilder...

[YOUTUBE]z_immGuVwD4[/YOUTUBE]

Grüße Turi
    "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• Dieter
      Member
      • 03.10.2001
      • 832
      • Dieter
      • UMBC Litschau

Hallo!

Ja, der gute alte Blaue.

Ich habe selbst zwei davon: Einen ThreeDee V4 (letzte Serie 1998) und eine V3/V4 Mischversion als Ersatzteillager.
      Der Heli wird auch regelmäßig geflogen und er beeindruckt mich immer wieder. Irgendwer hat einmal gesagt, dass dieses Gerät mit der Kalaschnikow vergleichbar ist. Stimmt- einfach im Aufbau und unverwüstlich.

Natürlich kann man den blauen ThreeDee nicht mit eiem TDR vergleichen, aber die Verarbeitung, das Laufgeräusch, die Flugeigenschaften, ... lassen einen sofort erkennen, dass es sich um einen Henseleit handelt.

Ich selbst habe den direkten Vergleich zu seinen anderen Konstruktionen, da ich von jedem Modell (TD blau, Rocket, NT, MP, MP-XL, TDR) zumindest eine Variante besitze. Welcher Heli für mich der Beste ist, verrate ich nicht, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Nur soviel:
      Jeder Henseleit Heli hat seinen individuellen Charakter und zaubert nach jedem Flug ein Lächeln auf meine Lippen.

mfG,
      Dieter
      von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...

Kommentar

• DernetteMann1982
        Henseleit
        Teampilot
        • 07.11.2007
        • 4219
        • Holger
        • MFSV Haiger-Allendorf

Ja, das Modell habe ich in seinen frühen Zeiten auch schon bei uns am Platz erleben können. Das war damals schon atemberaubend, was der Heli zu der Zeit schon alles konnte.

Auf dem Platz wo Jan da fliegt, hab ich meinen TDR auch schon bewegt.

Leider hatte ich, bevor ich 2007 mit Heli angefangen habe, nicht die Kohle, sonst hätte ich wohl schon früher einen Henseleit Heli mein Eigen nennen können.

Schade, dass das Video so früh abbricht.

Gruß Holger
        T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

Lädt...
        X