Gruss, ozzzy
Mikado Logo 600 SX - Kurzer Testflug
Einklappen
X
-
ozzzy_123
AW: Mikado Logo 600 SX - Kurzer Testflug
Haha..."nichts besonderes"!! Kann nur sagen, hammermässiger Flug!!! Hab ich das richtig mitbekommen, dass du erst seit ca.1 Jahr fliegst? Also wenn ich meinen 400SE mal richtig im Griff hab, hol ich mir auch den SX!!! Achso,...welche Drehzahlen fliegst denn im Clip? Besonders interessiert mich die niedrige!Zitat von MBHeli Beitrag anzeigen
Gruss, ozzzy
-
MBHeli
Naja ist jetzt schon mehr als ein Jahr. Fliege seit April 2011. Drehzahlen sind 1600,1900,2300, wobei ich die 1900 nicht geflogen bin.Zitat von ozzzy_123 Beitrag anzeigenHaha..."nichts besonderes"!! Kann nur sagen, hammermässiger Flug!!! Hab ich das richtig mitbekommen, dass du erst seit ca.1 Jahr fliegst? Also wenn ich meinen 400SE mal richtig im Griff hab, hol ich mir auch den SX!!! Achso,...welche Drehzahlen fliegst denn im Clip? Besonders interessiert mich die niedrige!
Gruss, ozzzy
Kommentar
-
Hammermäßiger Flug, toller Heli, einfach spitze.
Ich bin nach drei Jahren noch meilenweit entfernt von deinen Flugkünsten
. Respekt.
Was soll man noch sagen: nix -
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Benjamin[/FONT]
Kommentar
-
MBHeli
Danke dir.Zitat von benson Beitrag anzeigenHammermäßiger Flug, toller Heli, einfach spitze.
Ich bin nach drei Jahren noch meilenweit entfernt von deinen Flugkünsten
. Respekt.
Was soll man noch sagen: nix -
Kommentar
-
Gerade das macht ihn wendigZitat von Lars_L Beitrag anzeigenSehr gut geflogen.
Trotz des 12S Packs und des großen Motors scheint er sehr wendig und leichtfüßig zu sein. Schönes Teil!
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
MBHeli
Hat 3,7kg Abgluggewicht!Zitat von Lars_L Beitrag anzeigenSehr gut geflogen.
Trotz des 12S Packs und des großen Motors scheint er sehr wendig und leichtfüßig zu sein. Schönes Teil!
Kommentar
-
Tekknik
Juhu, ich freu mich so auf meinen.
Ich finde deinen Flug auch krass, vor allem für die kurze zeit. Ich Fliege zwar erst seit dieser Saison, aber nächstes Jahr bin ich sicher nicht so weit.
Hab gerade mein Geld geholt. 2.500 liegen am Tisch. Ich glaub ich hol mir den gleich am Montag und nicht erst am Freitag nach der Diplomprüfung.
Wieviel Kilo hat er denn mit 10S?
Kommentar
-
MBHeli
Kommt drauf an wieviel mAh. Also denke zwischen 3,6-4kgZitat von Tekknik Beitrag anzeigenJuhu, ich freu mich so auf meinen.
Ich finde deinen Flug auch krass, vor allem für die kurze zeit. Ich Fliege zwar erst seit dieser Saison, aber nächstes Jahr bin ich sicher nicht so weit.
Hab gerade mein Geld geholt. 2.500 liegen am Tisch. Ich glaub ich hol mir den gleich am Montag und nicht erst am Freitag nach der Diplomprüfung.
Wieviel Kilo hat er denn mit 10S?
LG
Kommentar
-
MBHeli
Danke Dir! Ja, ist schon eine geile KisteZitat von Rambole Beitrag anzeigenGlückwunsch, schönes Gerät und so wendig.....
Grüßle Rainer
Kommentar
-
MBHeli
Hier noch ein weiteres Flugvideo auf den FHM 2012.
[YOUTUBE]yjUk5StYedg[/YOUTUBE]
Kommentar

Kommentar