Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wie im thread ,, welches fbl tarot oder 3gx'' versprochen, wollte ich ein Video machen von meinen umgebauten blade habe jetzt allerdings das microbeast ersteigert.
Ich muss gleich dazu sagen, das Video kann für einige monoton,fad, lang und langweilig sein, noch dazu, was mich persönlich sehr ärgert ist...die Tonspur hat sich irgendwie versetzt WTF!!!
einfach den Teil hineter dem V (-15diNK_IsM) kopieren und dann in im "erweitert" den "Tube" butten drücken und zwischen den beiden "[YOUTUBE]" einfügen
Aber lösch besser Burn it down (die musik) raus, das Video wird sonst bald gesperrt, glaub mir
Hallo,mah vielen dank für den Tipp ja leider, die sperren alles, das war mal ein Test das Video, gefilmt vom Handy, es sollen bessere folgen ohne Musik und mehr Nahaufnahmen morgen geht's weiter mit der Produktion und diesmal wird die Kamera dabei sein
Habe noch eines, es heißt langsam üben am Sim, mehr kann ich noch nicht, aber dafür das ich erst ein Jahr fliege(zweidrittel:mcpX, restlichel drittel blade 450) bin ich mit meiner Leistung zufrieden. [YOUTUBE] =rKPq5YRpLqE [/YOUTUBE]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar