Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hier ist meiner. T-Rex 450pro als EC 135, Rumpf von Heli Artist.
Leider hat es ihn am Freitag bei letzten geplanten Flug vor der Winterpause zerlegt. Wahrscheinlich Totalverlust.
Wie hat sich das heckverhalten durch die Tuning heckeinheit verändert?
Danke!
Der kleine macht ne Menge Spaß. Allerdings bei mir erst seit ich das 3 GX gegen ein microbeast getauscht habe. Nach knapp 30 Einstellungsflügen hat mich die Lust verlassen, und mit dem Beast flog er sofort akzeptabel.
Das Tuning Heck hat nochmal das i-Tüpfelchen drauf gesetzt. Habe das Komplettteil für 50Euronen eingebaut, ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Kein Heckzittern mehr, hält bei mir alles was ich fliegen kann, fast absolut spielfrei.
Danke!
Der kleine macht ne Menge Spaß. Allerdings bei mir erst seit ich das 3 GX gegen ein microbeast getauscht habe. Nach knapp 30 Einstellungsflügen hat mich die Lust verlassen, und mit dem Beast flog er sofort akzeptabel.
Das Tuning Heck hat nochmal das i-Tüpfelchen drauf gesetzt. Habe das Komplettteil für 50Euronen eingebaut, ist aber auf jeden Fall empfehlenswert.
Kein Heckzittern mehr, hält bei mir alles was ich fliegen kann, fast absolut spielfrei.
Kannst du die schrauben auch normal fest anziehen, ohne dass es schwergängig wird?
War bei mir kein Problem. Alle Schrauben wurden "normal" angezogen.
Ich glaube der Sicherungslack wird auch nicht richtig fest, wenn die Schrauben zu locker sitzen. So hatte ich es zumindest schon erlebt.
Vielleicht hatte ich aber auch nicht lange genug gewartet.....aber fliegen und bauen sollten schon in der gleichen Saison möglich sein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar