Multikopter Extrem...
Einklappen
X
-
Berthold Heisterkamp 2
AW: Multikopter Extrem...
Ich hätte auch richtig Bock auf son Teil... wäre doch auch perfekt, um damit mit der GoPro in die Luft zu gehen (die ich auch noch nicht habe
).
Problem ist nur, absolutes Neuland für mich... wo fang ich an, wo muß ich hin??
Kommentar
-
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
Nein Mann, du lebst nur einmal und genießt dein leben mit solch netten Kleinigkeiten. Das macht doch Sau viel Spaß, Videos erwünscht von dein ErstflügenZitat von bigmic Beitrag anzeigenScheisse Leute.....
..jetzt hab ich mich von diesen Videos anstecken lassen, und bereits Teile bestellt
..ooohhh Man! dieses Hobby treibt mich noch in den Ruin
Kommentar
-
Tommi64
Schau doch erstmal in der IG Multikopter vorbeiZitat von Berthold Heisterkamp 2 Beitrag anzeigenProblem ist nur, absolutes Neuland für mich... wo fang ich an, wo muß ich hin??
Kommentar
-
Fehlt vielleicht ein Codec auf deinem PC bzw. im Browser ?
Kommentar
-
Horatio
Probiers mal damit:
mwc quad // rachel v2 / promicro flyduino 9dof / 12A simonk esc on Vimeo
mwc quad // 1.2kw on Vimeo
mwc y6 - aggressive flying on Vimeo
und
kk quadrocopter - devil inside on Vimeo
Grüße
Kommentar
-
Ich crash meinen Quad jedes mal, wenn er mit raus kommt. Ich kann machen was ich will, ich pack das mit der Lageerkennung nicht. Ich ramm ihn jedes mal so derbe in Boden, weil Oben, Unten, Vorne, Hinten, alles irgendwie zu gleich aussieht. Ich habs mit LEDs, lackierten Ausleckern usw. versucht. Ich bin einfach zu doof dafür mit nem Quadcopter zu heizen und nur rumschweben ist mir zu langweilig. Nun liegt er derzeit eher nach einem Scorpion aussehend, seit einigen Monaten in der Ecke rum
Kommentar
-
Horatio
Das ist in der Tat schwieriger als beim Heli. Ich mache es so, dass ichZitat von Uija Beitrag anzeigen...
Ich kann machen was ich will, ich pack das mit der Lageerkennung nicht. Ich ramm ihn jedes mal so derbe in Boden, weil Oben, Unten, Vorne, Hinten, alles irgendwie zu gleich aussieht. Ich habs mit LEDs, lackierten Ausleckern usw. versucht.
...
einen Ausleger immer fest im Blick habe. Das geht, dank der Kreuzform,
recht gut. Wenn ich ihn "verliere", mach ich kurze Steuerbewegungen
und erkenne anhand der Bewegung seine Lage. Krieg ich das garnicht
mehr hin, weil sich meine Optik verdreht, betätige ich den Schalter für
den Atti-Mode (NAZA) und der Copter stabilisiert sich. Dann habe ich
wieder genug Zeit um zu erkennen wie er liegt.
Grüße
Kommentar
-
Naja ich habe jetzt nur einen MQX bzw Clone geflogen und hatte keine Probleme.
Zur Zeit baue ich einen Hexakopter als Träger für meine Gopro auf und hoffe das "Wobbeln in den Videos" damit zu beseitigen.
Gruß Ralph
Kommentar
-
Am besten geht bei mir farbige Propeller. Ohne kann ich auch nicht fliegenZitat von Uija Beitrag anzeigenIch crash meinen Quad jedes mal, wenn er mit raus kommt. Ich kann machen was ich will, ich pack das mit der Lageerkennung nicht. Ich ramm ihn jedes mal so derbe in Boden, weil Oben, Unten, Vorne, Hinten, alles irgendwie zu gleich aussieht. Ich habs mit LEDs, lackierten Ausleckern usw. versucht. Ich bin einfach zu doof dafür mit nem Quadcopter zu heizen und nur rumschweben ist mir zu langweilig. Nun liegt er derzeit eher nach einem Scorpion aussehend, seit einigen Monaten in der Ecke rum
GruÃ?, Michael.
Acrobat SE (AC3X), TDSF (VBar)
Pike, Kobuz, ASW-17, Blaster 3.5, Ultimate
Kommentar

Kommentar