Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eigentlich wollte ich die vergangenen Tage nur Testen, ob endlich dank meines angelernten Reglers und die daraus resultierende konstante Drehzahl, die Vibrationen der Kamera am Heli besser geworden sind.
Rausgekommen ist das hier. Der Flug ist eigentlich relativ monoton, aber die Musik und die tolle Landschaft haut hoffentlich wieder alles raus. Kritik ist erwünscht. und wenn ihr mich in der Luft zerreissen wollt, weils zu langweilig ist, könnt ihr das auch gerne machen.
Dank dir. Ja wirklich angenehm und entspannend. eigentlich war es ja wie gesagt nur ein Testflug für die Cam, aber da ich mal wieder Lust hatte ein Video zu schnippeln kam mir die Idee das dann auch hoch zu laden.
Gefilmt wird mit der Go Pro Hero 2. Allerdings ist die Qualität im Ursprung besser. You Tube schmälert ganz schön an der Schärfe des eigentlichen Videos.
hi die ersten 2 min hab ich mir angeschaut war sehr entspannend mit der musik und hat mir gut gefallen. aber dann wurds langweilig. vielleicht einfach mehrere videos machen und zusammenschneiden
hi die ersten 2 min hab ich mir angeschaut war sehr entspannend mit der musik und hat mir gut gefallen. aber dann wurds langweilig. vielleicht einfach mehrere videos machen und zusammenschneiden
Dank dir für die Kritik. Ist halt nicht jedermanns Geschmack. Trotzdem schön, dass du 2 Min durchgehalten hast
Ein schöner und saberer Flug!!! Klasse Musik.
Es muss nicht immer 3D sein.
Schön, dass es noch Piloten gibt, welche normalen Rundflug einfach nur genießen.
Postiv finde ich, dass Du Deine Erlebnise mit uns teilst
Nur mir persönlich wars zu viel Musik. Ich hätte vielleicht die Musik ab zu zurückgenommen und die Blattsound nach vorne geholt.
So heute bin ich mal einen Akku Rex geflogen, aber ohne Haube und mit go pro. Ich wollte den blick auf die Landschaft vergrößern. Jetzt sieht man im linken bildrand nur noch einen kleinen Teil vom Chassis.
Leute eins sag ich euch. Rundflug ohne Haube ist einen echte Herausforderung. Hätte ich vor nen dreiviertel Jahr noch nicht gemacht.
Im nächste schritt werde ich die cam direkt vorne am heli anbringen, so dass die Bilder ohne heli zu sehen sind. Hintergrund hierfür ist ein filmprojekt der kasseler berglandschaft und Sehenswürdigkeiten, in einem wunderschönen Video einzufangen.
Das Video vom heutigen Flug werde ich noch hochladen.
L.g Achim
Hi Video Ist Fertig. Flug mit Go Pro ohne Haube. Sicht ist wesentlich besser. das nächste Video zeigt dann nur noch das Bild der Umgebung, ohne Chassis, oder Haube. Es geht nach kurzer Zeit etwas schneller zur Sache, als im ersten Video. Aber ich hatte echt Bammel, das ich die Lage des Helis ohne Haube verpeile.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar