Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
vielen dank für dieses einmalige und tolle Event - ich freue mich das Ihr alle so zahlreich erschienen seid, obwohl die Lage doch nicht optimal war - meinen Dank nochmal an Mario, Rainer und den ganzen Verein für die perfekte Durchführung
Anbei noch ein kleines Bild von unserem Massenschweben (24 x SAB Goblin gleichzeitig in der Luft) das war ein Sound - ich habe immernoch Gänsehaut - WAHNSINN!
Es war echt eine wahnsinns Stimmung. Familiär, super gute Laune, hammer Essen, super Musik, perfekt organisiert von World of Heli und dem Elbtal-Verein.
Das erste mal mit 220 V in meinem Leben aufm Platz war ich ganz heiß aufs fliegen und als die Sonne unten war, blickte ich neidisch auf die Nachtflughelis der anderen Piloten bis, ja bis mir etwas in die Hand gedrückt wurde
Und so konnte ich wieder munter mit 4C laden und ...... ab 1:30 sieht man "etwas" mehr nach dem nachjustieren der Drehz ... äh Stirnlampe ^^
[YOUTUBE]aEha2Fyt5ek[/YOUTUBE]
Zuletzt geändert von danielgonzalez; 01.10.2012, 08:39.
vielen dank für dieses einmalige und tolle Event - ich freue mich das Ihr alle so zahlreich erschienen seid, obwohl die Lage doch nicht optimal war - meinen Dank nochmal an Mario, Rainer und den ganzen Verein für die perfekte Durchführung
Vielen Dank von allen Elbtal-Modellhelicopter-Helfern für das Lob.
Aber einmalig war das Event vor allem durch euch. Tolle Flieger, super Piloten und was ich ganz toll fand, eine Atmosphäre, als würde man sich schon jahrelang kennen.
Wie WOH schon schrieb, gab es nur eines zu bemängeln :-). Unser Platz liegt zu weit im Osten. Aber die angereisten Piloten aus München, Hamburg und anderen entfernten Regionen haben auch gezeigt, dass Stimmung wichtiger ist als km.
Insoweit auch ein Lob an alleTeilnehmer, die die weite Anreise auf sich genommen hatten, um dieses Event einmalig werden zu lassen.
Wir haben schon angefangen, auf unserer Vereins-Homepage Bilder und Videos zu veröffentlichen und werden in den nächsten Tagen immer wieder neue Bildkategorien veröffentlichen. Derzeit online sind Bilder unserer Ladetechnik, einige Goblins im Flug und vom abendlichen Teilnehmerbuffet.
Einen kleinen Wermutstropfen müssen wir jedoch auch vermelden. Leider kam unsere Kamera zu Schaden und so konnten wir fast keine Videos drehen. Wir möchten daher die Piloten, die Videos gedreht haben, bitten, uns einige Rohdaten zu überlassen, so dass wir einige Compilations schneiden können.
Hallo Daniel,
mit deinem Video bekommt "Nachtflug" eine völlig neue Bedeutung. Das Treffen dort war richtig klasse und beim nächsten gemeinsamen Goblin Treffen geh ich auch mal bei dir ans Kabel. Thomas ist immer noch völlig geflasht.
Meine Bilder brenne ich wie versprochen auf eine DVD (inkl. der Videos) und schicke sie dir mit der Post zu.
Hallo zusammen,
an dieser Stelle auch von mir ein dickes DANKESCHßN an Elbtal Modellhelicopter und World of Heli sowie SAB Heli Division Germany für dieses tolle Event!
Ich habe, zusammen mit 2 Kollegen, die insgesamt 1000km Hin- und Rückreise in Kauf genommen und wir wurden nicht enttäuscht! Fantastische Location, super Stromversorgung, tolles Buffet am Abend unv vor allem SEHR NETTE Piloten und Gleichgesinnte!!! Es war toll einmal die Gesichter zu den hier im Forum bekannten Namen wie z.B. danielgonzales oder auch ghost400 zu sehen, gemeinsam zu fliegen und Erfahrungen auszutauschen.
Ein insgesamt rundum gelungenes Event - das Gruppenfliegen war Gänsehaut pur, Pascal Richter war sehr offen und zeigte tolle Flüge und es herrschte eine familiäre Atmosphäre - VIELEN DANK!
Ich konnte Sa. und So. insgesamt 8 mal selber fliegen und es war toll auf diesem Gelände so "frei" fliegen zu können.
Hab mir grad einige Bilder angesehen und bereue es etwas bei dem Dreckswetter in München daheimgeblieben zu sein.
Naja, vielleicht kommt das Treffen ja nächstes Jahr wieder und wird etwas früher bekannt gegeben (zwecks Planung und den gefühlten 20 Milliarden Veranstaltungen zwischen April und Oktober ), dann werden wir uns vielleicht auch durchringen hochzufahren.
Ja, aber es war so viel Action die letzten Wochen, sodass eine Pause mal wieder ganz gut war. So konnten wir am Samstag ganz gemütlich klar Schiff machen und Sonntags relaxen.
Ansonsten kommt der 770er auf den Bildern ja ganz gut rüber und den 500er kennt man ja schon länger von Bildern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar