Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Gefällt mir sehr gut, genau mein ding. Der Diabolo ist einfach ein Geiler Heli
Fliegt wirklich super! Weiter so. Habe bei meinem ein MBeast drin und möchte auch auf Vbar umrüsten.
Wie lange fliegst du schon das du dich so moves wie bei minute 4 traust ? zitttteeerr (Voll Geil)
Vielen dank an euch,für die Blumen. Es ist schön zu hören, dass euch das Video so gut gefällt!
Leider ist die Aufnahme teilweise, wegen des Auto focus,ein wenig unscharf.
Werden uns mal mit der Bedienungsanleitug,der Kamera ein wenig beschäftigen müssen!
Da ein paar Fragen gestellt wurden, gebe ich euch noch ein paar Informationen.
Ich fliege seit ca. 5 Jahre,hatte zwischedurch fast 1 Jahr pause,weil ich beruflich voll eingespannt war. Die Ironie ist,ich arbeitete in einem Modellbau Geschäft.
Komme eigentlich nur am Wochenende zum fliegen,aber dann mit viel Spaß!
Und in einer coolen Gemeinschaft,die mich immer abholen,da ich kein auto zur Zeit habe. DANKE JUNGS!!!
Der Diabolo,hat mir von Anfang an Spaß gemacht. Das zusammenbauen,war ein Genuss! Die passgenauigkeit der Teile ist der Wahnsinn. Man muss nichts nacharbeiten! Alle Teile fügen sich zu einer Kompromisslosen Mechanik zusammen!
Das fliegen macht richtig Spaß mit den heli! Man kann mit dem Diabolos eine ziemlich große Drehzahlbreite fliegen! Von low bis high,er macht alles mit! Er ist ein heli,denn ich niemals mehr her gebe und jeden nur weiter empfehlen kann!
Der Diabolo ist dank der Schrägverzahnung und des Heckriemens sehr leise,das täuscht nicht im Video,aber er kann auch ganz böse fauchen!
Ich fliege den diabolo mit 12 S, 5000 mAh.
Der Motor ist ein Scorpion LE 4225-520 Kv und hat richtig druck!
Hoffe ich konnte einigen von euch weiter helfen. Wenn ihr noch fragen habt,werde ich Sie euch gerne beantworten!
Gruß Markus
Zuletzt geändert von Gast; 26.09.2012, 08:15.
Grund: fehler
Vielen dank Stefan,du hast natürlich Recht! Bei dem Motor handelt es sich um einen Scorpion
LE 4525-520.
Mit den 5kg wird es ganz knapp!
Es gibt aber von Gerd G. glaube ich, eine komponeten Empfehlung, wie man locker unter die 5 kg auch mit 5000 mAg lipos kommt.
Ich fliege seit ca. 5 Jahre,hatte zwischedurch fast 1 Jahr pause,weil ich beruflich voll eingespannt war. Die Ironie ist,ich arbeitete in einem Modellbau Geschäft.
Komme eigentlich nur am Wochenende zum fliegen,aber dann mit viel Spaß!
Und in einer coolen Gemeinschaft,die mich immer abholen,da ich kein auto zur Zeit habe.
Gruß Markus
Ich glaube ich kenne Dich. Du hast bei der MBZ in Stuttgart gearbeitet. Der Sam führt das inzwischen nicht mehr.
Ich glaubeich kenneDich. Duhast bei der MBZ in Stuttgart gearbeitet. Der Sam führt das inzwischen nicht mehr.
Das stimmt. Dein Name sagt mir was,kann dich aber leider im Moment nicht zuordnen. Vielleicht kann du mir per PN ein Bild schicken von dir!
Schade, dass es die mbz nicht mehr so gibt,wie Sie in der alten Besetzung war. Leider hat sich auch die Gruppe aufgelöst! Schade!
Ich sehe du fliegst auch einen,der besten 90 iger Heli?!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar