Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Japp so sehe ich das auch, super toll und entspannender Flug (auch wenn du selbst evtl. nicht so entspannt warst beim Knüppeln). Gefällt mir 1000mal besser als dieses nervige rumgebolze
1200-1300, das ist schon ne super"kleine" Drehzahl.
Wollte mit meinem "Normalen" Rex 700 so auf 1450 runter kommen, keine Chance,
habe auch das Mini-V-Stabi drauf, bis 1600 kann ich runter, wenn ich mit der Drehzahl tiefer gehe, entsteht so ein Nickwobbeln, egal was ich dann auf Taumelscheibe Steure, der Heli Quitiert das mit einem 3-4 maligen Nicken, echt übel, habe schon die F3C Gummis eingebaut, viel besser wurde es nicht !
Was hast Du gemacht Marndra, Dein TDrex hat doch auch den normalen Rex-Kopf drauf, oder ?
Tja, ich hab da auch einiges gemacht, dass alles stimmt.
Ganz ehrlich,
ich hatte das auch am T-Rex700.
Die V 3.1 hat ne andere Geometrie, Anlenkung etc.
Ja hab auch ne Align Kopf drauf, allerdings mit angepasstem Zentralstück und recht HARTER Dämpfung und DFC Anlenkung.
Bei meinen TDRex habe ich wobbeln recht wenig bis garnicht.
Kanns selbst nicht erklären.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar