Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Falsche Frage, denn Sterne sind nicht bewohnbar.
Gegenfrage: Was meinst du, wer sich wohl von der gezeigten Dummheit beeindrucken lässt?
Die Vernünftigen würden es auch ohne diese Video nie tun, die Anderen nehmen es als Beleg dafür, dass sich das Risiko in Grenzen hält, denn es zeigt ganz eindeutig, dass dabei nichts passiert.
ganz ruhig...wir arbeiten an der Nitro-90er Version. Nur will er irgendwie noch nich so richtig mitspielen Er meint da würden die Badteppiche ruiniert werden (neue)...ich bin aber der Meinung dass das mit einfachen waschen hinterher wieder getan ist.
Ich glaube, daß dieses Vid für Anfänger, die keine Ahnung von der Gefahr haben, nicht abschreckend wirkt!
"Siehste, wenn der auf dem engen Raum seinen 600er starten kann ohne daß was passiert, kann ich auch mal eben im großen Wohnzimmer den 450er schweben lassen"
Hab auf ein Einschlagen der Blätter gewartet oder ein umkippen. Aus Sicht der unterhaltung, leider nichts. Aus der Sicht eines Helifliegers: zum Glück ist nichts passiert!
Letzteres ist meine Ansicht.
Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Ich glaube, daß dieses Vid für Anfänger, die keine Ahnung von der Gefahr haben, nicht abschreckend wirkt!
"Siehste, wenn der auf dem engen Raum seinen 600er starten kann ohne daß was passiert, kann ich auch mal eben im großen Wohnzimmer den 450er schweben lassen"
Grüßle Rainer
Hallo Rainer,
hast du das noch nicht Probiert? Z.B. im Badezimmer, da kannst du dich in der Duschwanne "schützen"
Geleck scho wieder so a Oaga. Hab gestern in nem US-Forum nen ähnlichen spezialisten gesehen. Der hat den 550er aber im Wohnzimmer gestartet.
Und ne Weile geschwebt. Der Raptor auf dem Teppich ist auch
Naja wenigstens ist bei deiner Badaktion nichts passiert.
greetz Dominik 450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar